Top-Thema

11.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street legt zu Wochenbeginn weiter zu

Aktie von Xerox: Kurs steigt nur geringfügig

Donnerstag, 07.12.2017 16:44 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung derzeit bei dem Anteilsschein von Xerox (Xerox Aktie). Das Wertpapier kostete zuletzt 29,68 US-Dollar.

Der heutige Börsentag brachte bislang wenig Kursbewegung bei der Aktie von Xerox. Die Aktie weist gegenwärtig nur einen geringen Wertanstieg von 0,14 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann sie bisher lediglich 4 Cent. Zur Stunde zahlen Anleger am Aktienmarkt für das Papier 29,68 US-Dollar. Mit der nur geringen Veränderung entwickelt sich die Aktie von Xerox damit genauso gut wie der Gesamtmarkt. Der S&P 500 liegt aktuell um 0,14 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 2.636 Punkte. Über ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Xerox-Aktie somit noch nicht ärgern: Den bisherigen Tiefststand von 16,48 US-Dollar erreichte die Aktie am 9. März 2009.

Das Unternehmen Xerox

Xerox Corp. ist ein US-Technologie- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Dokument-Management. Es entwickelt, produziert und vermarktet eine umfassende Palette von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen rund um das Dokument. Mit einem Verlust von 477 Mio. US-Dollar hat Xerox das vergangenen Geschäftsjahr abgeschlossen. Der Umsatz des Konzerns lag bei 10,8 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Xerox Aktie

HermannDD: Börse und Währung
06.06.17
Na weil die Charts auf verschiedenen Währungen beruhen. NYSE ist XEROX in Dollar, in Frankfurt XEROX in EUR. Manchmal werden auch Aktiensplitts einfach vergessen, aber das dürfte hier nicht der Fall sein. Und man sollte in den Charts natürlich den gleichen ...
lancerevo7: analyse
22.08.07