Top-Thema

23.11.17
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Aktie von WashTec heute am Aktienmarkt kaum gefragt: Kurs fällt

Mittwoch, 15.11.2017 12:11 von ARIVA.DE

Im deutschen Wertpapierhandel liegt die WashTec-Aktie zur Stunde im Minus. Das Papier kostete zuletzt 72,93 Euro.

An der Börse liegt das Wertpapier von WashTec gegenwärtig im Minus. Die Aktie verbilligte sich um 1,60 Euro. Bewertet wird das Wertpapier derzeit am Aktienmarkt mit 72,93 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von WashTec nicht so gut da. Der SDAX liegt aktuell um 0,99 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 11.583 Punkte. Der heutige Kurs von WashTec ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte der Aktie. Genau 68,32 Euro weniger wert war das Papier am 12. März 2009.

Das Unternehmen WashTec (WashTec Aktie)

Die Washtec AG ist ein führender Anbieter von Fahrzeugwaschanlagen für PKW, Nutzfahrzeuge und Schienenfahrzeuge. Portalanlagen, Waschstraßensysteme und SB-Waschplätze bilden die Angebotspalette der WashTec im PKW- und Nutzfahrzeugbereich. Die Anlagen arbeiten entweder mit Bürsten oder mit Hochdrucktechnik. Zuletzt hat WashTec einen Jahresüberschuss von 30,6 Mio. Euro in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 373 Mio. Euro umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.