Top-Thema

04:56 Uhr
ROUNDUP 2: FDP lässt Jamaika-​Sondierungen über­raschend platzen

Aktie von W W Grainger büßt 0,55 Prozent ein

Dienstag, 14.11.2017 18:54 von ARIVA.DE

Im Minus liegt aktuell die Aktie von W W Grainger. Das Papier kostete zuletzt 194,71 US-Dollar.

Eine Verbilligung in Höhe von 1,08 US-Dollar müssen derzeit die Aktionäre von W W Grainger hinnehmen. Gegenwärtig wird die Aktie an der Börse mit 194,71 US-Dollar bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die W W Grainger-Aktie nicht so gut da. Der S&P 500 liegt zur Stunde um 0,35 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 2.574 Punkte. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von W W Grainger am 10. Mai 2011. Seinerzeit kostete das Wertpapier 15 Cent, also 194,56 US-Dollar weniger als derzeit.

Das Unternehmen W W Grainger

W.W. Grainger Inc. (GWW) ist einer der größten US-amerikanischen Distributoren für Produkte, die von Unternehmen und Institutionen genutzt werden, um deren Gebäude zu warten, zu renovieren und zu betreiben. W W Grainger setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 10,1 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 606 Mio. US-Dollar. Am 1. Dezember 2017 lässt sich W W Grainger erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.