Aktie von Ventas heute am Aktienmarkt kaum gefragt: Kurs fällt

Freitag, 12.01.2018 18:41 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt die Ventas-Aktie (Ventas-Aktie) derzeit im Minus. Der jüngste Kurs betrug 55,01 US-Dollar.

Für die Ventas-Aktie steht gegenwärtig ein Verlust von 2,17 Prozent zu Buche. Die Aktie verbilligte sich um 1,22 US-Dollar. Das Wertpapier von Ventas kostet zur Stunde 55,01 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Ventas nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt aktuell um 0,44 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 2.782 Punkte. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Ventas-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 17,31 US-Dollar erreichte das Papier am 21. November 2008.

Das Unternehmen Ventas

Ventas, Inc. zählt zu den landesweit führenden Real Estate Investment Trusts (REITs) im Bereich Gesundheitswesen. Das Kerngeschäft der Gesellschaft besteht aus dem Erwerb, der Finanzierung sowie dem Besitz von Seniorenheimen und Pflegeeinrichtungen. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Ventas unter dem Strich einen Gewinn von 649 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 3,44 Mrd. US-Dollar.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Papieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Kurse

2.838
+0,13%
S&P 500 Realtime-Chart
44,80
0,00%
Ventas Realtime-Chart