Top-Thema

19:32 Uhr
AKTIE IM FOKUS: Schwaches Debüt von SGL-​Konkurrent GrafTech in New York

Aktie von Robert Half: Kurs heute nahezu konstant

Freitag, 15.09.2017 16:59 von ARIVA.DE

Der Kurs der Robert Half-Aktie kommt kaum von der Stelle. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 46,16 US-Dollar.

Kaum auffällig ist gegenwärtig an der Börse der Kurs von Robert Half. Das Wertpapier liegt mit 0,08 Prozent im Minus, verglichen mit der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Es verbilligte sich um 4 Cent. Derzeit zahlen Anleger 46,16 US-Dollar am Aktienmarkt für das Wertpapier. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Robert Half mit dem kaum bewegten Kurs nicht so gut da. Der S&P 500 liegt zur Stunde um 0,04 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.497 Punkte. Der heutige Kurs von Robert Half ist nicht der höchste in der Börsengeschichte der Aktie. Genau 31,72 US-Dollar mehr wert war das Papier am 23. April 2008.

Das Unternehmen Robert Half

Robert Half International Inc. (RHI) zählt zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen. Zu den Kernkompetenzen gehört die Vermittlung von hochqualifizierten Arbeitskräften und Führungspersonal auf Zeit. Zuletzt hat Robert Half einen Jahresüberschuss von 343 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,25 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.