Top-Thema

22:37 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street nimmt Rekordfahrt wieder auf

Aktie von Public Storage heute am Aktienmarkt kaum gefragt: Kurs fällt

Donnerstag, 07.12.2017 16:48 von ARIVA.DE

Im Minus liegt gegenwärtig der Anteilsschein von Public Storage (Public Storage Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 208,91 US-Dollar.

An der Börse liegt das Wertpapier von Public Storage zur Stunde im Minus. Das Wertpapier verbilligte sich um 2,89 US-Dollar. Aktuell kostet das Papier 208,91 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt die Aktie von Public Storage damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.635 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,13 Prozent. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist die Public Storage-Aktie derzeit noch weit entfernt. Am 25. November 2009 ging die Aktie zu einem Preis von 95 Cent aus dem Handel – das sind 99,55 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Public Storage

Jahreschart der Public Storage-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Public Storage-Aktie, Stand 07.12.2017
Public Storage ist eine US-amerikanische Immobilieninvestmentgesellschaft, die insbesondere in den Bereichen Akquise, Entwicklung, Besitz sowie Betrieb von Self-Storage-Lagerstätten tätig ist. Hier vermietet die Gesellschaft Lagerräume für Waren und Fahrzeuge auf einer Monat-zu-Monat-Basis an Privat- wie auch Geschäftsleute. Zuletzt hat Public Storage einen Jahresüberschuss von 1,45 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,56 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.