Tabakpflanzen auf einem Feld (Symbolbild).
Freitag, 15.09.2017 16:45 von | Aufrufe: 40

Aktie von Philip Morris kann Vortagsniveau nicht halten

Tabakpflanzen auf einem Feld (Symbolbild). pixabay.com

An der US-amerikanischen Börse liegt die Aktie von Philip Morris gegenwärtig im Minus. Das Wertpapier kostete zuletzt 115,81 US-Dollar.

Für das Wertpapier von Philip Morris steht gegenwärtig ein Abschlag von 0,79 Prozent zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 92 Cent. Derzeit zahlen private und institutionelle Anleger am Aktienmarkt für die Aktie 115,81 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt der Anteilsschein von Philip Morris damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.496 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,03 Prozent.

Das Unternehmen Philip Morris

Philip Morris International (PMI) zählt zu den größten Herstellern von Tabakprodukten weltweit. Das Produktportfolio setzt sich aus international führenden Marken wie Marlboro, L&M und Philip Morris zusammen. Über 15 internationale und regionale Marken aus unterschiedlichen Preiskategorien werden in rund 180 Ländern verkauft. Philip Morris setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 75,0 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 6,97 Mrd. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 12. Oktober 2017. An diesem Tag will der Konzern neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Philip Morris International Chart
5.072,19
0,00%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News