Top-Thema

23.04.18
Google-​Mutter Alphabet steigert Gewinn und Erlöse über­raschend stark

Aktie von Philip Morris kann Vortagsniveau nicht halten

Freitag, 15.09.2017 16:45 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse liegt die Aktie von Philip Morris gegenwärtig im Minus. Das Wertpapier kostete zuletzt 115,81 US-Dollar.

Für das Wertpapier von Philip Morris steht gegenwärtig ein Abschlag von 0,79 Prozent zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 92 Cent. Derzeit zahlen private und institutionelle Anleger am Aktienmarkt für die Aktie 115,81 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt der Anteilsschein von Philip Morris damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.496 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,03 Prozent.

Das Unternehmen Philip Morris

Philip Morris International (PMI) zählt zu den größten Herstellern von Tabakprodukten weltweit. Das Produktportfolio setzt sich aus international führenden Marken wie Marlboro, L&M und Philip Morris zusammen. Über 15 internationale und regionale Marken aus unterschiedlichen Preiskategorien werden in rund 180 Ländern verkauft. Philip Morris setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 75,0 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 6,97 Mrd. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 12. Oktober 2017. An diesem Tag will der Konzern neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Philip Morris International Aktie

5
55 Beiträge
Tamakoschy: SA Artikel
21.04.18
https://seekingalpha.com/amp/article/4164145-philip-​morris-market-gift
Timchen: Welcher Hirte wundert sich, dass seine Schafe
23.08.13
sich ähnlich sehen? Keiner! Ich habe so wenig eine DoppelId wie du ein Hirte bist. Falls ich wirklich mal eine bräuchte, würde ich einen anderen Namen wählen. Wenn du an der Börse die gleichen Schlüsse ziehst, wäre es besser, du lässt die Finder von den Aktien