Top-Thema

10:10 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax legt Pause ein - Leichtes Minus

Aktie von Perrigo kann Vortagsniveau nicht halten

Dienstag, 14.11.2017 18:55 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt liegt die Perrigo-Aktie aktuell im Minus. Der jüngste Kurs betrug 86,19 US-Dollar.

Für Inhaber von Perrigo ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Die Aktie weist gegenwärtig einen Kursverlust von 0,70 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor das Wertpapier 61 Cent. Zur Stunde kostet das Wertpapier von Perrigo 86,19 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Perrigo nicht so gut da. Der S&P 500 liegt derzeit um 0,35 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 2.574 Punkte.

Das Unternehmen Perrigo

Die Perrigo Company (Perrigo Company Aktie) wurde im Jahr 1887 gegründet und produziert sowohl Medizinprodukte als auch Nahrungsergänzungsmittel und Säuglingsnahrung. Das Unternehmen zählt weltweit zu den größten Herstellern von Eigenmarkenprodukten im Bereich Pharmazie und Säuglingsnahrung. Zu den zentralen Absatzmärkten des Konzerns zählen neben den USA auch Mexiko, Israel, Großbritannien und Australien. Nicht zufriedenstellend verlief für Perrigo das Geschäft in der abgelaufenen Berichtsperiode. Das Unternehmen schrieb rote Zahlen, der Verlust belief sich auf 4,01 Mrd. US-Dollar. Perrigo hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,28 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Am 19. Dezember 2017 lässt sich Perrigo erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.599
+0,06%
S&P 500 Realtime-Chart
72,388
+1,92%
Perrigo Company Chart