Top-Thema

22:37 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street nimmt Rekordfahrt wieder auf

Aktie von Paychex: Kurs nur geringfügig im Minus

Donnerstag, 07.12.2017 18:42 von ARIVA.DE

Der Kurs der Paychex-Aktie kommt kaum von der Stelle. Der jüngste Kurs betrug 68,29 US-Dollar.

Der heutige Börsentag brachte bislang wenig Kursbewegung bei der Aktie von Paychex. Das Wertpapier weist gegenwärtig nur einen minimalen Kursabschlag von 0,18 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verlor es bisher nur 12 Cent. Derzeit zahlen Investoren 68,29 US-Dollar an der Börse für das Wertpapier. Mit dem vergleichsweise unbewegten Kurs steht die Aktie von Paychex (Paychex Aktie) schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert aktuell bei 2.639 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,28 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Der heutige Kurs von Paychex ist nicht der niedrigste in der Börsengeschichte der Aktie. Genau 47,98 US-Dollar weniger wert war die Aktie am 3. März 2009.

Das Unternehmen Paychex

Paychex Inc. ist in den USA ein führender Finanz- und Personaldienstleister. Zum Portfolio von Paychex Inc. Paychex setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,15 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 817 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

68,71 $
-0,45%
Paychex Chart
2.666
+0,15%
S&P 500 Realtime-Chart