Top-Thema

22:16 Uhr
Aktien New York Schluss: Schwächer - Erholungs­versuch bereits beendet

Aktie von Nordstrom heute am Aktienmarkt gefragt

Dienstag, 14.11.2017 19:05 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von Nordstrom (Nordstrom Aktie) notiert heute fester. Das Wertpapier kostete zuletzt 38,94 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt der Anteilsschein von Nordstrom aktuell im Plus. Das Papier legte um 22 Cent zu. Der Preis für die Aktie liegt bei gegenwärtig 38,94 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt die Aktie von Nordstrom damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.573 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,39 Prozent. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist die Nordstrom-Aktie zur Stunde noch weit entfernt. Am 23. März 2015 ging das Wertpapier zu einem Preis von 83,16 US-Dollar aus dem Handel – das sind 113 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Nordstrom

Nordstrom Inc. ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen in den USA. Die Gesellschaft betreibt Kaufhäuser, deren Sortiment aus Bekleidung, Schuhen und Accessoires für Frauen, Herren und Kinder besteht. Zuletzt hat Nordstrom einen Jahresüberschuss von 354 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 14,8 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.