Top-Thema

24.04.18
Texas Instruments profitiert von hoher Nachfrage aus Industrie und Autobranche

Aktie von Marriott: Kurs heute nahezu konstant

Freitag, 13.10.2017 18:43 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel ist der Anteilsschein von Marriott derzeit unauffällig. Das Papier kostete zuletzt 114,54 US-Dollar.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs von Marriott. Mit einem Preis von 114,54 US-Dollar notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. der Wertzuwachs ist mit 0,07 Prozent lediglich sehr gering. Mit der nur geringen Veränderung steht die Marriott-Aktie schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100. Dieser notiert aktuell bei 6.097 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,45 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen Marriott

Marriott International Inc. (Marriott) gehört zu den weltweit größten Hotelbetreibern. Darüber hinaus ist der Konzern als Franchise- und Lizenzgeber für Hotels, Corporate-Housings und Teilzeitapartments tätig. Zuletzt hat Marriott einen Jahresüberschuss von 780 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 17,1 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

6.509 $
-2,10%
Nasdaq 100 Chart
136,90 $
-0,53%
Marriott International Chart