Die New Yorker Brooklyn Bridge. New York ist der wichtigste Finanzplatz der Vereinigten Staaten.
Donnerstag, 08.06.2017 15:36 von | Aufrufe: 151

Aktie von Kohl's legt um 4,37 Prozent zu

Die New Yorker Brooklyn Bridge. New York ist der wichtigste Finanzplatz der Vereinigten Staaten. pixabay.com

Das Wertpapier von Kohl's notiert heute ein wenig fester. Das Papier kostete zuletzt 33,21 Euro.

Das Wertpapier von Kohl's verzeichnet derzeit einen Wertanstieg von 4,37 Prozent. Es hat sich um 1,39 Euro gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. An der Börse zahlen Anleger zur Stunde 33,21 Euro für die Aktie. Die Kohl's-Aktie steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.433 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,02 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist der Anteilsschein von Kohl's aktuell noch weit entfernt. Am 13. April 2015 ging das Wertpapier zu einem Preis von 73,81 Euro aus dem Handel – das sind 122 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Kohl's Corp. ist Betreiber einer der führenden US-amerikanischen Kaufhausketten. Das Unternehmen besitzt mehr als 1.100 Kaufhäuser in 49 Staaten. Zuletzt hat Kohl's einen Jahresüberschuss von 556 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 18,7 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Investoren warten jetzt auf den 10. August 2017. An diesem Tag will das Unternehmen neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

25,35 $
+6,87%
Kohl's Corp. Chart
5.069,56
+1,15%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.