Top-Thema

21:28 Uhr
ROUNDUP 2: Britisches Parlament erzwingt Veto-​Recht über Brexit-​Abkommen

Aktie von Gap heute am Aktienmarkt gefragt

Donnerstag, 07.12.2017 18:42 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert das Wertpapier von Gap (Gap Aktie) gegenwärtig ein wenig fester. Das Papier notiert derzeit bei 33,76 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Gap: Das Wertpapier weist aktuell eine Verteuerung von 1,06 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann die Aktie 36 Cent hinzu. Die Aktie von Gap kostet zur Stunde 33,76 US-Dollar. Der Anteilsschein von Gap steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.639 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,28 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Die Gap-Aktie ist gegenwärtig noch 13,09 US-Dollar – das sind 38,78 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen Gap

Gap Inc. ist ein international führender Anbieter von Kleidung, Accessoires und Körperpflegeprodukten für Männer, Frauen, Kinder und Babies. Diese werden unter den Markennamen Gap, Banana Republic, Piperlime, Athleta, INTERMIX und Old Navy vertrieben. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Gap unter dem Strich einen Gewinn von 676 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 15,5 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

Gap
34,225 $
+0,78%
Gap Chart
2.669
+0,12%
S&P 500 Realtime-Chart