Top-Thema

12.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street nimmt Rekordfahrt wieder auf

Aktie von Fiserv: Kurs heute nahezu konstant

Donnerstag, 07.12.2017 17:06 von ARIVA.DE

Der Kurs der Fiserv-Aktie kommt kaum von der Stelle. Das Papier notiert aktuell bei 130,16 US-Dollar.

Der heutige Börsentag brachte bislang wenig Kursbewegung bei der Fiserv-Aktie. Das Papier weist derzeit nur eine gerine Verbilligung von 0,31 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verlor es bisher nur 40 Cent. Die Aktie notierte zuletzt bei 130,16 US-Dollar. Das Wertpapier von Fiserv (Fiserv Aktie) hat sich somit heute bislang schlechter entwickelt als der NASDAQ 100. Dieser notiert bei 6.324 Punkten und liegt gegenwärtig damit um 0,49 Prozent im Plus. Der heutige Kurs von Fiserv ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 2,95 US-Dollar mehr wert war das Wertpapier am 4. Dezember 2017.

Das Unternehmen Fiserv

Fiserv Inc. bietet Informationsmanagementtechnologien und verwandte Dienste für Banken, Broker, Kreditvereinigungen, Finanzplaner und Investmentmanager, Versicherungen sowie Unternehmen, Leasingfirmen, Pfandleiher und Sparkassen. Fiserv hat sich darauf spezialisiert, Finanzdienstleister bei den Herausforderungen des heutigen Finanzmarktes technisch zu unterstützen. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Fiserv unter dem Strich einen Gewinn von 930 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 5,51 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Fiserv Aktie

 
1 Beitrag
Chalifmann3: Fiserv, Inc. (FISV)
03.08.17
https://finance.yahoo.com/quote/FISV/profile?p=FISV Fiserv, Inc., together with its subsidiaries, provides financial services technology worldwide. The company"s Payments and Industry Products segment provides debit and credit card processing and services; electronic bill ...
 
6 Beiträge
Rentnerzock: Fiserv hat
21.02.17
heute in Dollar und Euro 111/108 Allzeithochs vollbracht und zugleich ein Kaufsignal gesetzt. Es ist eine gute Aktie, die ich am 6.1.14 für 42,71€ gekauft habe und eine sehr gute Trendaktie ist. 150% ist eine sehr gute Hausnr. in 3 Jahren. Ich bin sehr zufrieden.