Top-Thema

22:16 Uhr
Aktien New York Schluss: Schwächer - Erholungs­versuch bereits beendet

Aktie von Discovery Communications deutlich im Minus

Dienstag, 14.11.2017 18:52 von ARIVA.DE

Die Aktie von Discovery Communications (Discovery Communications A Aktie) (C-Aktie) zählt am Dienstag zu den großen Verlierern an der Börse. Das Wertpapier verliert deutlich an Wert.

Kein guter Tag bislang für Inhaber von Discovery Communications (C-Aktie) : Das Wertpapier weist zur Stunde einen Kursrückgang von 3,83 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor das Papier 61 Cent. Für die Aktie liegt der Preis derzeit bei 15,32 US-Dollar. Gegenüber dem NASDAQ 100 liegt das Wertpapier von Discovery Communications damit im Hintertreffen. Der NASDAQ 100 kommt derzeit nämlich auf 6.296 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,32 Prozent.

Das Unternehmen Discovery Communications

Discovery Communications Inc. ist ein US-amerikanisches, weltweit arbeitendes Medien- und Unterhaltungsunternehmen. Discovery Communications ging 1985 zunächst mit einem einzigen Sender, dem Discovery Channel an den Start. Zuletzt hat Discovery Communications einen Jahresüberschuss von 1,19 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,50 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.