Top-Thema

08:26 Uhr
Aktien Frankfurt Ausblick: Jamaika-​Aus dürfte Dax belasten - RWE aber im Aufwind

Aktie von Crown Castle: Kurs heute nahezu konstant

Dienstag, 20.06.2017 16:54 von ARIVA.DE

Der Kurs der Crown Castle-Aktie kommt kaum von der Stelle. Der jüngste Kurs betrug 101,26 US-Dollar.

Eine geringe Verteuerung von 0,16 Prozent zeigt die Kurstafel für die Crown Castle-Aktie an. Die Wertschätzung der Börsenteilnehmer für das Wertpapier ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Bewertet wird die Aktie aktuell am Aktienmarkt mit 101,26 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie von Crown Castle ungeachtet der geringen Veränderung vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.448 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,11 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Der heutige Kursanstieg könnte im höchsten Schlusskurs enden, den der Anteilsschein von Crown Castle jemals verzeichnete. Das bisherige Allzeithoch notiert vom 11. Juli 2016. Seinerzeit ging das Wertpapier von Crown Castle zu einem Preis von 92,81 US-Dollar aus dem Handel.

Crown Castle International (CROWN CASTLE International Aktie) ist ein US-amerikanischer Infrastrukturanbieter für Mobil- und Rundfunkunternehmen. Die Gesellschaft besitzt, betreibt und vermietet Türme, Masten sowie andere Einrichtungen für die kabellose Kommunikation. Operationsgebiete sind die USA, Puerto Rico und Australien. Crown Castle setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,92 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 357 Mio. US-Dollar. Neueste Geschäftszahlen will Crown Castle am 18. Mai 2017 bekannt geben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.