Top-Thema

23.04.18
Google-​Mutter Alphabet steigert Gewinn und Erlöse über­raschend stark

Aktie von Cincinnati Financial kann Vortagsniveau nicht halten

Freitag, 15.09.2017 16:55 von ARIVA.DE

Im Minus liegt gegenwärtig der Anteilsschein von Cincinnati Financial (Cincinnati Financial Aktie). Der jüngste Kurs betrug 75,17 US-Dollar.

Ein Verlust von 0,60 Prozent steht gegenwärtig für die Cincinnati Financial-Aktie zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 45 Cent. Das Papier notierte zuletzt bei 75,17 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt die Aktie von Cincinnati Financial damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.498 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,05 Prozent. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist das Wertpapier von Cincinnati Financial derzeit noch weit entfernt. Am 19. September 2008 ging die Aktie zu einem Preis von 13,68 US-Dollar aus dem Handel – das sind 81,80 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Cincinnati Financial

Die Cincinnati Financial Corporation (CFC) ist eines der zwanzig führenden Versicherungsunternehmen der USA. Das Unternehmen ist vor allem in der Eigentums- und Unfallversicherung tätig. CFC wurde 1968 gegründet und operiert mithilfe von Tochterunternehmen, die jeweils für unterschiedliche Geschäftsbereiche zuständig sind: Cincinnati Insuance Company, Cincinnati Casualty Group, Cincinnati Indemnity Company, Cincinnati Life Insurance Company und die CFC Investment Company. Neueste Geschäftszahlen will Cincinnati Financial am 16. Oktober 2017 bekannt geben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.