Top-Thema

10:39 Uhr
ROUNDUP: Telefonica Deutschland tritt wegen Roaming-​Wegfall auf der Stelle

Aktie von Church & Dwight heute am Aktienmarkt gefragt

Freitag, 15.09.2017 18:49 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von Church & Dwight (Church & Dwight Aktie) notiert heute fester. Das Wertpapier kostete zuletzt 50,24 US-Dollar.

Am Aktienmarkt liegt das Wertpapier von Church & Dwight derzeit im Plus. Die Aktie legte um 58 Cent zu. Investoren zahlen an der Börse gegenwärtig 50,24 US-Dollar für das Papier. Die Church & Dwight-Aktie steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert zur Stunde bei 2.497 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,03 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete die Aktie von Church & Dwight am 20. Juni 2017. Seinerzeit kostete das Wertpapier 54,18 US-Dollar, also 3,94 US-Dollar mehr als aktuell.

Das Unternehmen Church & Dwight

Church & Dwight Co., Inc. fertigt und vermarktet eine breite Palette an Produkten in den Segmenten Pflege, Haushalt und Spezialprodukte. Das Angebot enthält Augencremes, Rasierer, Zahnpasta sowie Präparate zur Pflege von Haustieren und Möbeln. Zuletzt hat Church & Dwight einen Jahresüberschuss von 459 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,49 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Church & Dwight Aktie

Trimalchio: Top Investment
05.02.18
Besonders überrascht hat mich die deutliche Dividendenerhöhung um über 14 Prozent, auf 0,87 USD