Top-Thema

14:18 Uhr
USA erwägen hohe Strafzölle für Stahlimporte - viel Kritik

Aktie von Boston Scientific: Kurs heute nahezu konstant

Freitag, 15.09.2017 18:42 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse ist das Wertpapier von Boston Scientific (Boston Scientific Aktie) aktuell unauffällig. Die Aktie kostete zuletzt 28,92 US-Dollar.

Der Kurs der Aktie von Boston Scientific zeigt sich derzeit kaum verändert im Vergleich zu der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Gegenwärtig steht nur ein Kurssturz von 0,19 Prozent an der Kurstafel. Das entspricht einer Verbilligung um 6 Cent. Zur Stunde wird das Papier am Aktienmarkt mit 28,92 US-Dollar bewertet. Gegenüber dem S&P 500 liegt die Boston Scientific-Aktie hinten. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.497 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,04 Prozent. Der heutige Kurs von Boston Scientific ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 48 Cent mehr wert war das Wertpapier am 11. September 2017.

Das Unternehmen Boston Scientific

Boston Scientific Corp. ist ein weltweit führender Hersteller von Medikamenten. Die Gesellschaft entwickelt, produziert und vermarktet minimal-invasive Produkte, die in einer Reihe von medizinischen Spezialbehandlungen wie Kardiologie, Elektrophysiologie, Gastroenterologie, neurovaskulärer Intervention, Lungenmedizin, Radiologie, Onkologie, Urologie und Gefäßmedizin verwendet werden. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Boston Scientific unter dem Strich einen Gewinn von 347 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 8,39 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Boston Scientific Aktie

Rentnerzock: Boston Scientific
27.04.16
Die Aktie hatte ich bereits 1913 und war mein erster, echter 100-Prozenter. Heute ist die Aktie ausgebrochen, die Ursache war ein sehr starkes Vierteljahr mit guten Gewinnen. Ich habe meine letzten Kröten genommen und die Aktie sofort gekauft. Ich hoffe sehr auf gute ...
Klausi1710: Was für ein hoffnungsvoller Tag!
18.12.10
Das könnte eine Wende werden ober hat jemand Argumente, die meine Hoffnung dämpfen!?