Ein mehrstöckiges Einkaufszentrum (Symbolbild).
Donnerstag, 16.11.2017 07:59 von | Aufrufe: 348

AKTIE IM FOKUS: Deutsche Euroshop erholen sich vorbörslich nach Zahlen

Ein mehrstöckiges Einkaufszentrum (Symbolbild). © MediaProduction / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien der Deutschen Euroshop haben am Donnerstag nach der Vorlage von Geschäftszahlen an ihren Vortages-Erholungsversuch angeknüpft. Sie stiegen am Morgen beim Broker Lang & Schwarz (L&S) um 2,34 Prozent auf 32,34 Euro.

Analyst Erik Salz von der Bank JPMorgan sah in den Neunmonatszahlen des auf Einkaufszentren spezialisierten Immobilieninvestors in einer ersten Einschätzung keine Überraschungen. Vor dem Hintergrund gestiegener Umsätze und Gewinne hatte der MDax -Konzern seine Jahresprognose bestätigt.

Die Papiere der Deutschen Euroshop standen in den vergangenen Monaten deutlich unter Druck. Im Jahresverlauf haben sie mehr als 18 Prozent verloren, was einen der letzten Plätze im Index der mittelgroßen Werte bedeutet./mis/jha/

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

18,94
0,00%
Deutsche EuroShop AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Deutsche EuroShop Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
25.04.24 - PR Newswire