Top-Thema

15.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Aussicht auf Steuerreform lässt Rekorde purzeln

Aktie der WEC Energy Group: Kurs mit wenig Bewegung

Donnerstag, 07.12.2017 16:47 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse ist die WEC Energy Group-Aktie gegenwärtig unauffällig. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 68,11 US-Dollar.

Kaum auffällig ist zur Stunde an der Börse der Kurs der WEC Energy Group. Die Aktie liegt mit 0,45 Prozent im Minus, verglichen mit der Schlussnotierung vom Vortag. Sie verbilligte sich um 31 Cent. Aktuell zahlen Anleger am Aktienmarkt für das Papier 68,11 US-Dollar. Der Anteilsschein der WEC Energy Group hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.636 Punkten und liegt derzeit damit um 0,15 Prozent im Plus. Für ein neues Allzeithoch müsste das Wertpapier der WEC Energy Group noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 70,09 US-Dollar erreichte die Aktie am 15. November 2017.

Das Unternehmen WEC Energy Group

Jahreschart der WEC Energy Group-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der WEC Energy Group-Aktie, Stand 07.12.2017
Die WEC Energy Group ist ein US-amerikanisches Energieunternehmen. Als Strom- und Gasanbieter versorgt der Konzern über 4 Mio. Kunden in Wisconsin, Illinois, Michigan und Minnesota. Zuletzt hat die WEC Energy Group einen Jahresüberschuss von 940 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,47 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.