Eine Tageszeitung (Symbolbild).
Dienstag, 16.08.2016 09:40 von | Aufrufe: 214

AC Research zum Scientific Metals: Eilt: Closing von Lithium-Übernahme sorgt für Kursfeuerwerk! Bis zu 1.700 mg/Lithium!

Eine Tageszeitung (Symbolbild). pixabay.com
AC Research zum Scientific Metals: Eilt: Closing von Lithium-Übernahme sorgt für Kursfeuerwerk! Bis zu 1.700 mg/Lithium!

Vancouver (www.aktiencheck.de, Anzeige)
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.001.png
 
Executive Summary-16.08.2016

Eilt: Closing von Lithium-Übernahme sorgt für Kursfeuerwerk
Bis zu 1.700 mg/Lithium - 17x höher als bei Highflyer Pure Energy Minerals

Unser Lithium-Top-Pick Scientific Metals Corp. (ISIN CA80876P1071 / WKN A2AJS3, Ticker: 26X, TSX.V Symbol: STM) meldet heute Morgen das Closing der Übernahme der hochgradigen Lithium-Lagerstätte Paradox Lithium mit Weltklasse-Lithium-Konzentrationen von bis zu 1.700 mg/ L in Utah. Wir erwarten ein Kursfeuerwerk für die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp.

Geldwerter Zeitvorteil für Deutsche Anleger - 417% Kurschance

Deutschen Anlegern bietet sich heute Vormittag ein geldwerter Zeitvorteil, weil die kanadischen Investoren erst heute Nachmittag wieder ins Marktgeschehen eingreifen können. Mutigen und risikobereiten Investoren winkt eine Kurschance von bis zu 417% mit den Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp.

Potentielle Weltklasse-Lithium-Lagerstätte - Game Changer für die Lithium-Industrie

Unser Lithium-Top-Pick Scientific Metals Corp. meldet heute Morgen das Closing der Übernahme des möglichen Weltklasse-Lithium-Projektes Paradox Lithium 15km östlich der Stadt Moab im US- Bundesstaat Utah und stellt damit alles bisher Dagewesene in den Schatten.

Lithium-Konzentration bis zu 1.700 mg/L

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse


Historische Bohrungen des Paradox-Lithium-Projektes weisen Lithium-Konzentrationen der absoluten Spitzenklasse von 1.700 mg/L auf. Zum Vergleich: Das ist mehr als 5x soviel als die besten Bohrlöcher von Nordamerikas einziger aktiven Lithium-Mine vom Milliardenkonzern Albermale in Nevada mit gerade mal 310 mg/L oder gar 17x soviel als die durchschnittliche Lithium-Konzentration von Pure Energy Minerals mit im Durchschnitt etwa 102 mg/L.

Übernahme weiterer Lithium-Projekte mit hochgradigen Lithium-Konzentration voraus
Zukauf einer der größten Lithium-Lagerstätten Südamerikas geplant

Börsenstar Wayne Tisdale sorgt mit dem Closing der Übernahme des möglichen Weltklasse- Lithium-Projektes Paradox Lithium für einen weiteren Paukenschlag. Erst vor wenigen Wochen hatte Scientific Metals Corp. mit der Übernahme einer der größten Kobalt-Lagerstätten Nordamerikas für Aufsehen gesorgt. Erfolgsunternehmer Wayne Tisdale schmiedet jedoch bereits an seinem nächsten großen Coup. Wie wir aus Unternehmenskreisen erfahren will der Vollblut- Unternehmer eine der größten Lithium-Lagerstätten Südamerikas übernehmen. Zudem ist die Übernahme weiterer Kobalt-Lagerstätten geplant. Die Übernahmephantasie dürfte die Lithium- Aktien von Scientific Metals Corp. in eine neue Bewertungsdimension vorstoßen lassen.

5.500% Kursgewinn
Verkauf für CAD 310 Mio. - Kursanstieg von CAD 0,25 auf CAD 14

Börsenstar Wayne Tisdale Wayne Tisdale dürfte vielen Börsianern noch von der erfolgreichen Übernahme von Rainy River durch New Gold für $310 Mio. bekannt sein. Die Rainy River-Aktie stieg von CAD 0,25 auf über CAD 14. Das entspricht einem Kursgewinn von 5.500%. Mit den Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. plant Erfolgsunternehmer Wayne Tisdale sein nächstes großes Ding.

Kursgewinne von +300% mit Lithium-Aktien

Mit unseren Top-Lithium-Aktien konnten unsere Leser ihren Einsatz zuletzt regelmäßig vervielfachen. Unsere Lithium-Top-Picks Pure Energy Minerals und Dajin Resources konnten innerhalb weniger Monate Kursgewinne von +300% verbuchen. Die Lithium-Aktien von Zadar Ventures konnten alleine im Monat April einen Kursgewinn von mehr als 200% verzeichnen. Die Aktien unseres Lithium-Top-Picks Noram Ventures schnellten innerhalb weniger Tage um +200% in die Höhe. Die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. bieten mutigen und risikobereiten Investoren die Chance auf die nächste Kursvervielfachung.

Strong Outperformer - Kursziel 24M 0,30 Euro - 417% Kurschance
 
Eilt: Closing der Lithium-Übernahme sorgt
für
Kursfeuerwerk

Bis zu 1.700 mg/Lithium - 17x höher als
bei

Highflyer Pure Energy Minerals
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.002.jpeg
 
Unser Lithium-Top-Pick Scientific Metals Corp. (ISIN CA80876P1071 / WKN A2AJS3, Ticker: 26X, TSX.V Symbol: STM) meldet heute Morgen das Closing der Übernahme der hochgradigen Lithium-Lagerstätte Paradox Lithium mit Weltklasse-Lithium- Konzentrationen von bis zu 1.700 mg/L in Utah. Wir erwarten ein Kursfeuerwerk für die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp.

Deutschen Anlegern bietet sich heute Vormittag ein geldwerter Zeitvorteil, weil die kanadischen Investoren erst heute Nachmittag wieder ins Marktgeschehen eingreifen können. Mutigen und risikobereiten Investoren winkt eine Kurschance von bis zu 417% mit den Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp.

Unser Lithium-Top-Pick Scientific Metals Corp. meldet heute Morgen das Closing der Übernahme des möglichen Weltklasse- Lithium-Projektes Paradox Lithium 15km östlich der Stadt Moab im US-Bundesstaat Utah und stellt damit alles bisher Dagewesene in den Schatten.

Historische Bohrungen des Paradox-Lithium-Projektes weisen Lithium-Konzentrationen der absoluten Spitzenklasse von 1.700 mg/L auf. Zum Vergleich: Das ist mehr als 5x soviel als die besten Bohrlöcher von Nordamerikas einziger aktiven Lithium-Mine vom Milliardenkonzern Albermale in Nevada mit gerade mal 310 mg/L oder gar 17x soviel als die durchschnittliche Lithium-Konzentration von Lithium-Highflyer Pure Energy Minerals mit im Durchschnitt etwa 102 mg/L.

Börsenstar Wayne Tisdale sorgt mit dem Closing der Übernahme des möglichen Weltklasse-Lithium-Projektes Paradox Lithium für einen weiteren Paukenschlag. Erst vor wenigen Wochen hatte Scientific Metals Corp. mit der Übernahme einer der größten Kobalt- Lagerstätten Nordamerikas für Aufsehen gesorgt. Erfolgsunternehmer Wayne Tisdale schmiedet jedoch bereits an seinem nächsten großen Coup. Wie wir aus Unternehmenskreisen erfahren will der Vollblut-Unternehmer eine der größten Lithium-Lagerstätten Südamerikas übernehmen. Zudem ist die Übernahme weiterer Kobalt-Lagerstätten geplant. Die Übernahmephantasie dürfte die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. in eine neue Bewertungsdimension vorstoßen lassen.

Börsenstar Wayne Tisdale Wayne Tisdale dürfte vielen Börsianern noch von der erfolgreichen Übernahme von Rainy River durch New Gold für $310 Mio. bekannt sein. Die Rainy River-Aktie stieg von CAD 0,25 auf über CAD 14. Das entspricht einem Kursgewinn von 5.500%. Mit den Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. plant Erfolgsunternehmer Wayne Tisdale sein nächstes großes Ding.

Mit unseren Top-Lithium-Aktien konnten unsere Leser ihren Einsatz zuletzt regelmäßig vervielfachen. Unsere Lithium-Top-Picks Pure Energy Minerals und Dajin Resources konnten innerhalb weniger Monate Kursgewinne von +300% verbuchen. Die Lithium- Aktien von Zadar Ventures konnten alleine im Monat April einen Kursgewinn von mehr als 200% verzeichnen. Die Aktien unseres Lithium-Top-Picks Noram Ventures schnellten innerhalb weniger Tage um +200% in die Höhe. Die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. bieten mutigen und risikobereiten Investoren die Chance auf die nächste Kursvervielfachung.

Wir bekräftigen daher unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,20 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von 245%. Auf Sicht von 24 Monaten halten wir ein Kursziel von 0,30 EUR für die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. für realistisch. Das entspricht einer Kurschance von 417% für mutige und risikobereite Investoren.

Potentielle Weltklasse-Lithium-Lagerstätte
Game Changer für die Lithium-Industrie
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.003.jpeg
 
Das Paradox Lithium-Projekt in Utah, USA hat das Zeug zum Game Changer für die Lithium-Industrie.

Die erstklassigen historischen Bohrresultate von bis zu 1.700 mg/L überragen alle derzeit an der Börse hoch gehandelten Lithium-Projekte. Unser Lithium-Top-Pick Scientific Metals Corp. schnappt sich mit der Übernahme dieser hochgradigen Lithium-Lagerstätte ein potentielles Weltklasse-Lithium-Projekt.

Das ist mehr als 5x soviel als die etwa 310 mg/L bei Nordamerikas derzeit einziger aktiver Lithium-Mine vom Milliardenkonzern Albermarle und gar 17x soviel als die durchschnittliche Lithium-Konzentration von etwa 102 mg/L von Börsen-Highflyer Pure Energy Minerals.

Das Lithium-Vorkommen wurde in den 1960er Jahren zufällig im Rahmen von Öl- und Gas- Explorationsarbeiten entdeckt. Bei den Bohrarbeiten stieß man auf eine Quelle Lithium-haltigen Salzwassers mit einer Kapazität von 50.000 Barrel Salzwasser pro Tag.

Aufgrund der einzigartigen geologischen Beckenlage sind für die Förderung dieses hochgradig mit Lithium versetzten Salzwassers zunächst einmal keine Pumpen erforderlich. Das hochgradig Lithium enthaltende Salzwasser sprudelt ganz ohne Pumpen, allein durch den natürlichen Druck, aus dem Boden (siehe Grafik unten links).

Es besteht bereits eine historische Ressourcen-Schätzung über 15 Mio. Barrel Salzwasser mit 5.750 Tonnen Lithium bzw. 30.535 Tonnen Lithium-Karbonat. Der Marktpreis für Lithium-Karbonat schwankte im Jahr 2016 bislang zwischen USD 7.125 und USD 21.509 pro Tonne.

Das dürfte jedoch erst der Anfang gewesen sein. Die einzigartige Beckenlage des Paradox Lithium-Projektes hat das Potential zu einer Weltklasse-Lithium-Lagerstätte aufzusteigen. Mittels moderner Explorationsmethoden soll die Ressourcen-Schätzung schon bald deutlich nach oben revidiert werden.

Die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. stehen mit dem heute Morgen gemeldeten Closing der Übernahme des Paradox Lithium-Projektes vor einer fundamentalen Neubewertung.
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.004.jpeg
 
Übernahme weiterer Lithium-Projekte mit
hochgradigen Lithium-Konzentration
voraus

Zukauf einer der größten
Lithium-Lagerstätten Südamerikas
geplant
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.005.jpeg
 
Unternehmer-Legende Wayne Tisdale hat einen glasklaren Geschäftsplan für unseren Lithium-Top-Pick Scientific Metals Corp. Der Erfolgsunternehmer plant die Übernahme weiterer fortgeschrittener Lithium-Projekte mit für die industrielle Produktion geeigneter, hochgradiger Lithium-Konzentration. Über seine Einkaufstour will Börsenprofi Wayne Tisdale Scientific Metals Corp. zum begehrten Partner der Lithium-Industrie machen.

Mit dem heute Morgen gemeldeten Closing der Übernahme der Paradox Lithium-Lagerstätte sorgt Börsenstar Wayne Tisdale für einen weiteren Paukenschlag innerhalb weniger Wochen. Erst vor wenigen Wochen hatte Scientific Metals Corp. die Übernahme einer der größten Kobalt-Lagerstätten Nordamerikas angekündigt.

Zuvor hatte Scientific Metals Corp. die Übernahme der Deep Valley Lithium-Lagerstätte im neuen Lithium-Hotspot Alberta angekündigt. Historische Proben auf der 6.648 Hektar großen Fläche in der Fox Creek - Sturgeon Lake Region ergaben erstklassige Lithium-Konzentrationen von 140 mg/L (ppm). Diese Spitzenresultate gehören zu den besten Werten im neuen Lithium-Hotspot Alberta.

Erfolgsunternehmer Wayne Tisdale schmiedet jedoch bereits an seinem nächsten großen Coup. Wie wir aus Unternehmenskreisen erfahren will der Vollblut-Unternehmer eine der größten Lithium-Lagerstätten Südamerikas übernehmen. Zudem ist die Übernahme weiterer Kobalt-Lagerstätten geplant. Die Übernahmephantasie dürfte die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. in eine neue Bewertungsdimension vorstoßen lassen.
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.006.jpeg
 
Größter Investmenttrend des Jahrhunderts
Kursgewinne von +300% mit Lithium-Aktien
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.007.jpeg
 
Mit unseren Top-Lithium-Aktien konnten unsere Leser ihren Einsatz zuletzt regelmäßig vervielfachen.

Unsere Lithium-Top-Picks Pure Energy Minerals und Dajin Resources konnten innerhalb weniger Monate Kursgewinne von +300% verbuchen. Die Lithium-Aktien von Zadar Ventures konnten alleine im Monat April einen Kursgewinn von mehr als 200% verzeichnen. Die Aktien unseres Lithium-Top- Picks Noram Ventures schnellten innerhalb weniger Tage um +200% in die Höhe.

Unsere Lithium-Top-Pick Scientific Metals Corp könnte die Performance unserer Lithium-Top- Performer noch in den Schatten stellen. Die Übernahme besonders aussichtsreicher Lithium-Projekte mit riesigem Upside-Potential ist ein schlüssiges Geschäftsmodell.

Die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. bieten mutigen und risikobereiten Investoren die Chance auf die nächste Kursvervielfachung.
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.008.jpeg
 
Im Branchenvergleich deutlich unterbewertet
Wettbewerbe Pure Energy 9x höher bewertet
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.009.jpeg
 
Mit dem heute gemeldeten Closing der Übernahme der potentiellen Weltklasse-Lithium-Lagerstätte Paradox Lithium in Utah erscheint unser Top-Pick Scientific Metals Corp. im Branchenvergleich deutlich unterbewertet.

Die Lithium-Projekte von Scientific Metals Corp. befinden sich zwar noch in einem frühen Stadium, gerade im Lithium-Sektor ist die Vorlage einer ersten Ressourcen-Schätzung nach dem NI 43-101-Standard bereits nach wenigen Bohrungen möglich.

Aktuell wird Scientific Metals Corp. an der Börse gerade mal mit CAD 9,6 Mio. bzw. 6,20 Mio. EUR bewertet. Mit dem heute Morgen gemeldeten Closing der Übernahme des Paradox Lithium-Projektes dürften die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. in eine völlig neue Bewertungsdimension vorstoßen.

Zum Vergleich: Unser Lithium-Top-Performer Pure Energy Minerals kommt auf eine Marktkapitalisierung von CAD 58 Mio. Das mehr als 9x soviel als der aktuelle Börsenwert von Scientific Metals Corp. Lithium-Highflyer Lithium X kommt bereits auf einen Börsenwert von CAD 141 Mio. - mehr als 22 mal soviel als die aktuelle Marktkapitalisierung von Scientific Metals Corp.

Unser neuer Top-Pick Scientific Metals Corp. gehören derzeit zu den Lithium-Aktien mit dem größten Upside- Potential.
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.010.jpeg
 
Begehrter Partner der Autoindustrie
Abnahmedeals in Sicht
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.011.jpeg
 
Die Elektroauto-Industrie steht vor einem beispiellosen Boom. Elektroauto-Pionier Tesla Motors macht mit der Vorstellung seines ersten Massenmodells Model S ernst. Vorbestellungen von über USD 14 Milliarden verzeichnete der rasant wachsende Elektroautobauer allein am ersten Verkaufs-Wochenende.

Doch das dürfte erst der Anfang eines Jahrhundertbooms gewesen sein. Die Internet-Riesen Apple, Google, und Uber stehen bereits in den Startlöchern. Die digitale Revolution verhilft den Elektroautos zum endgültigen Durchbruch.

Die Auto-Dinosaurier Volkswagen, Toyota, General Motors und Ford scheinen mittlerweile auch aufgewacht. Mit Hochdruck wird an der schnellstmöglichen Einführung von Elektromodellen gearbeitet. Wer jetzt nicht auf den anrollenden Zug aufspringt der hat in der Autobranche vermutlich keine Zukunft mehr.

Die Lithium-Nachfrage steigt rasant an. Der Lithium-Preis geht durch die Decke. Die Global Player der Autobranche müssen sich den strategisch unverzichtbaren Rohstoff Lithium frühzeitig und langfristig sichern, um Planungssicherheit zu schaffen.

Mit der Vorlage einer ersten Ressourcen-Schätzung nach dem anerkannten NI 43-101 Standard dürfte Scientific Metals Corp zum begehrten Partner der Autobranche aufsteigen. Strategische Abnahmedeals mit den Herstellern von Elektroautos winken. Die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. würden in eine völlig neue Bewertungsdimension vorstoßen.
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.012.jpeg
 
Bahnbrechende News voraus
Einkaufstour hat gerade erst begonnen
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.013.jpeg
 
Unser Lithium-Top-Pick Scientific Metals Corp. dürfte seine Einkaufstour hochkarätiger Lithium-Projekte gerade erst begonnen haben. Wir rechnen daher schon in Kürze mit weiteren spektakulären Nachrichten unseres neuen Lithium-Aktien-Favoriten.

Das heute Morgen gemeldete Closing der Übernahme der erstklassigen Lithium-Lagerstätte Paradox Lithium in Utah, USA dürfte zum Game Changer werden für die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. Die Weltklasse-Lithium-Konzentration von bis zu 1.700 mg/L stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten.

Erfolgsunternehmer Wayne Tisdale plant sein nächstes großes Ding und Sie können von Beginn an dabei sein. Der Börsenprofi hat für die von ihm betreuten börsennotierten Firmen bereits Eigenkapital- und Fremdkapital-Finanzierungen im Gesamtvolumen von über CAD 2 Milliarden beschafft.

Börsianern dürfte vor allem auch der erfolgreiche Verkauf des Explorations-Unternehmens Rainy River für stattliche CAD 310 Mio. in Erinnerung geblieben sein. Die Rainy River-Aktie stieg von CAD 0,25 auf über CAD
14. Das entspricht einem Kursgewinn von 5.500%. Mit den Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. plant Erfolgsunternehmer Wayne Tisdale sein nächstes großes Ding. Wayne Tisdale macht keine halben Sachen. Wir rechnen daher schon in Kürze mit Zukäufen weiterer erstklassiger Lithium-Projekte.

Auch verstehen sich die Rohstoffprofis von Scientific Metals Corp. auf die erfolgreiche Weiterentwicklung von vielversprechenden Rohstoffprojekten. Das Erfolgsteam unseres neuen Lithium-Top-Picks wird daher die geeigneten Explorationsmaßnahmen einleiten, um schnellstmöglich Ressourcen-Schätzungen nach dem anerkannten NI 43-101 Standard vorzulegen. Mit der Bekanntgabe einer ersten Ressourcen-Kalkulation dürften die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. in eine völlig neue Bewertungsdimension vorstoßen.

Erfolgsunternehmer Wayne Tisdale schmiedet jedoch bereits an seinem nächsten großen Coup. Wie wir aus Unternehmenskreisen erfahren will der Vollblut-Unternehmer eine der größten Lithium-Lagerstätten Südamerikas übernehmen. Zudem ist die Übernahme weiterer Kobalt-Lagerstätten geplant. Die Übernahmephantasie dürfte die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. in eine neue Bewertungsdimension vorstoßen lassen.

Sollte Scientific Metals Corp. tatsächlich eine erstklassige Ressourcen-Schätzung vorlegen, so würde der Lithium-Newcomer zudem schnell zu einem spannenden Übernahmekandidaten heranwachsen.

Für reichlich positiven News-flow sollte also gesorgt sein bei den Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. Unserer Einschätzung nach sollten die Aktien unseres neuen Lithium-Favoriten mit der heutigen Bekanntgabe des Closings der Übernahme des Lithium-Projektes Paradox Lithium in eine neue Bewertungsdimension vorstoßen.

Strong Outperformer - Kursziel 24M 0,30
Euro - 417%
Kurschance

Diese Lithium-Aktie geht durch die Decke
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.014.jpeg
 
Unser Lithium-Top-Pick Scientific Metals Corp. (ISIN CA80876P1071 / WKN A2AJS3, Ticker: 26X, TSX.V Symbol: STM) meldet heute Morgen das Closing der Übernahme der hochgradigen Lithium-Lagerstätte Paradox Lithium mit Weltklasse-Lithium- Konzentrationen von bis zu 1.700 mg/L in Utah. Wir erwarten ein Kursfeuerwerk für die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp.

Deutschen Anlegern bietet sich heute Vormittag ein geldwerter Zeitvorteil, weil die kanadischen Investoren erst heute Nachmittag wieder ins Marktgeschehen eingreifen können. Mutigen und risikobereiten Investoren winkt eine Kurschance von bis zu 417% mit den Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp.

Unser Lithium-Top-Pick Scientific Metals Corp. meldet heute Morgen das Closing der Übernahme des möglichen Weltklasse- Lithium-Projektes Paradox Lithium 15km östlich der Stadt Moab im US-Bundesstaat Utah und stellt damit alles bisher Dagewesene in den Schatten.

Historische Bohrungen des Paradox-Lithium-Projektes weisen Lithium-Konzentrationen der absoluten Spitzenklasse von bis zu 1.700 mg/L auf. Zum Vergleich: Das ist mehr als 5x soviel als die besten Bohrlöcher von Nordamerikas einziger aktiven Lithium-Mine vom Milliardenkonzern Albermale in Nevada mit gerade mal 310 mg/L oder gar 17x soviel als die durchschnittliche Lithium- Konzentration von Lithium-Highflyer Pure Energy Minerals mit im Durchschnitt etwa 102 mg/L.

Börsenstar Wayne Tisdale sorgt mit dem Closing der Übernahme des möglichen Weltklasse-Lithium-Projektes Paradox Lithium für einen weiteren Paukenschlag. Erst vor wenigen Wochen hatte Scientific Metals Corp. mit der Übernahme einer der größten Kobalt- Lagerstätten Nordamerikas für Aufsehen gesorgt. Erfolgsunternehmer Wayne Tisdale schmiedet jedoch bereits an seinem nächsten großen Coup. Wie wir aus Unternehmenskreisen erfahren will der Vollblut-Unternehmer eine der größten Lithium-Lagerstätten Südamerikas übernehmen. Zudem ist die Übernahme weiterer Kobalt-Lagerstätten geplant. Die Übernahmephantasie dürfte die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. in eine neue Bewertungsdimension vorstoßen lassen.

Börsenstar Wayne Tisdale Wayne Tisdale dürfte vielen Börsianern noch von der erfolgreichen Übernahme von Rainy River durch New Gold für $310 Mio. bekannt sein. Die Rainy River-Aktie stieg von CAD 0,25 auf über CAD 14. Das entspricht einem Kursgewinn von 5.500%. Mit den Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. plant Erfolgsunternehmer Wayne Tisdale sein nächstes großes Ding.

Mit unseren Top-Lithium-Aktien konnten unsere Leser ihren Einsatz zuletzt regelmäßig vervielfachen. Unsere Lithium-Top-Picks Pure Energy Minerals und Dajin Resources konnten innerhalb weniger Monate Kursgewinne von +300% verbuchen. Die Lithium- Aktien von Zadar Ventures konnten alleine im Monat April einen Kursgewinn von mehr als 200% verzeichnen. Die Aktien unseres Lithium-Top-Picks Noram Ventures schnellten innerhalb weniger Tage um +200% in die Höhe. Die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. bieten mutigen und risikobereiten Investoren die Chance auf die nächste Kursvervielfachung.

Wir bekräftigen daher unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,20 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von 245%. Auf Sicht von 24 Monaten halten wir ein Kursziel von 0,30 EUR für die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. für realistisch. Das entspricht einer Kurschance von 417% für mutige und risikobereite Investoren.

Einschätzung

Strong Outperformer
Kursziele

Kursziel 12M: 0,20 EUR
Kurschance: 245%

Kursziel 24M: 0,30 EUR
Kurschance: 417%

Stammdaten

ISIN: CA80876P1071
WKN: A2AJS3
Ticker: 26X
TSX.V: STM

Kursdaten

Kurs: 0,058 EUR
52W Hoch: 0,010 EUR
52W Tief: 0,049 EUR

Aktienstruktur

Aktienanzahl: 106,83 Mio.
Market Cap: 6,20 Mio.

Chance / Risiko
http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/37508/AC Research zum Scientific Metals.015.png
 
Interessenkonflikte
Es liegen Interessenkonflikte nach §34 WpHG vor. Bitte lesen Sie dazu unseren Disclaimer.
 
Ausführliche Hintergrundinformationen zu
Scientific

Metals Corp.

Ausführliche Hintergrundinformation zu den Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. (ISIN CA80876P1071 / WKN A2AJS3, Ticker: 26X, TSX.V Symbol: STM) finden Sie auf der offiziellen Unternehmens-Website:

http://www.scientificmetalscorp.com

Risiken

Die Lithium-Aktien von Scientific Metals Corp. sind in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet. Den großen Chancen stehen daher auch erhebliche Risiken gegenüber. Wer in börsennotierte Start-ups investiert, der sollte für den schlimmsten Fall auch mit einem möglichen Totalverlust rechnen.

Das Explorations-Unternehmen Scientific Metals Corp. befindet sich noch in einem sehr frühen Unternehmensstadium und generiert derzeit noch keine Umsätze. Scheitert das Management mit seinem Businessplan, dann droht schlimmstenfalls der Totalverlust für die Aktionäre der Scientific Metals Corp.

Zur Umsetzung seiner Geschäftspläne benötigt Scientific Metals Corp. Kapital. Die Kapitalbeschaffung sorgt regelmäßig für die Verwässerung der Altaktionäre von börsennotierten Gesellschaften. Die Verwässerung kann den Aktienkurs von Scientific Metals Corp. zumindest vorübergehend belasten.

Scientific Metals Corp. ist in hohem Maße von der künftigen Entwicklung des Lithium- Preises abhängig. Sollte der Lithium-Preis künftig an Wert verlieren, so könnte dies die wirtschaftliche Machbarkeit der Projekte von Scientific Metals Corp. gefährden. Sollte sich der Lithium-Preis nachhaltig negativ entwickeln, dann würde den Aktionären der Scientific Metals Corp. im schlimmsten Fall der Totalverlust drohen.

Ressourcen sind noch keine Reserven. Ressourcen der Kategorie "Inferred Resources" sind der Teil einer Ressource für die die Tonnage, der Metallgrad und der Metallgehalt mit einem niedrigen Wahrscheinlichkeits-Level bestimmt werden kann. Die Ressource der Kategorie "Inferred" ist abgeleitet von geologischer Evidenz und basiert auf Vermutungen und ist nicht final verifiziert. Die Ressource der Kategorie "Inferred" basiert auf geeigneten geologischen Techniken mit begrenzter oder unsicherer Qualität und Verlässlichkeit. Ressourcen der Kategorie "Indicated Ressources" sind einfache ökonomische Metallvorkommen basierend auf Proben mit einem begründeten Wahrscheinlichkeits-Level hinsichtlich dem enthaltenen Metall, Metallgrad und der Tonnage. Zur Wandlung von Ressourcen in Reserven sind weitere umfangreiche und teure geologische Arbeiten wie Bohrmaßnahmen und eine Machtbarkeitsstudie erforderlich. Gelingt die Wandlung vo Ressourcen in Reserven nicht, dann könnten sich die Metallvorkommen ökonomisch gesehen schlimmstenfalls als wertlos erweisen.

Als Explorations-Unternehmen ist Scientific Metals Corp. in einem hochriskanten Geschäftsfeld tätig. Gelingt es Scientific Metals Corp. nicht ein geeignetes Rohstoffvorkommen zu erschließen oder scheitert die Realisierung der Minen-Projekte an der mangelnden wirtschaftlichen Machbarkeit, dann droht den Aktionären der Scientific Metals Corp. im schlimmsten Fall der Totalverlust.

Börse ist keine Einbahnstraße. Ein Investment in Aktien unterliegt grundsätzlich starken Kursschwankungen. Wo Chancen sind, da sind auch Risiken. Die Aktien der Scientific Metals Corp. unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären der Scientific Metals Corp. wie jedem anderen Aktionär auch der Totalverlust.

Das Investment in die Aktien der Scientific Metals Corp. unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Somit droht bei Nicht-Erreichung der Geschäftsziele im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.

Risiken und Ungewissheiten Scientific Metals Corp. betreffend beinhalten wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, die die Betriebe von Scientific Metals Corp. , die Märkte, die Produkte und die Preise beeinflussen könnten. Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich unterscheiden könnten, beinhalten die Fehlinterpretation von Daten; dass Scientific Metals Corp. nicht in der Lage sein könnten, erforderliches Equipment oder Arbeitskräfte zu erhalten; dass Scientific Metals Corp. nicht in der Lage sein könnte, ausreichend Kapital aufzubringen, um die beabsichtigten Explorationen durchzuführen; dass Scientific Metals Corp. Anträge für Bohrgenehmigungen abgelehnt werden; dass Scientific Metals Corp. Wetter- oder Logistikprobleme oder andere Risiken von den Explorationen abhalten könnten; dass das Equipment nicht so funktionieren könnte wie erwartet; dass die genaue Datenanalyse in der Tiefe nicht möglich sein könnte; dass die Ergebnisse, die Scientific Metals Corp. oder andere an einem bestimmten Standort gefunden haben, nicht notwendigerweise einen Hinweis auf größere Gebiete auf dem Grundstück von Scientific Metals Corp. darstellen; dass Scientific Metals Corp. Umweltprogramme nicht rechtzeitig bzw. überhaupt abschließen könnte; dass die Marktpreise nicht die kommerziellen Produktionskosten rechtfertigen könnten; und dass es trotz viel versprechender Daten keine kommerziell förderbare Mineralisierung auf den Grundstücken von Scientific Metals Corp. geben könnte.

Zu den weiteren Risiken lesen Sie bitte auch unbedingt unseren nachfolgenden Disclaimer.

Interessenkonflikte

Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.

Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Scientific Metals Corp. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen.

Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der Scientific Metals Corp. zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt.

Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten.

Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher könnte es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen.

Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.

Disclaimer

Diese Publikation wurde durch Herrn Stefan Lindam, Vorstand und Redakteur der aktiencheck.de AG, erstellt. Die hierin geäußerten Ansichten stellen ausschließlich die Ansichten des Redakteurs und der aktiencheck.de AG dar. Die aktiencheck.de AG ist nicht berechtigt, eine Zusicherung oder Gewähr im Namen der Scientific Metals Corp. oder anderer in dieser Publikation genannter Unternehmen abzugeben, noch dürfen in diesem Dokument enthaltene Informationen oder Meinungen als von Scientific Metals Corp. autorisiert oder gebilligt angesehen werden. Die in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen können ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert werden.

Diese Publikation stellt nur die persönliche Meinung des Redakteurs dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Scientific Metals Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.