Justitia, die Göttin der Gerechtigkeit (Symbolbild).
Donnerstag, 26.02.2015 17:48 von | Aufrufe: 375

WDH: Noch keine Entscheidung über Klage gegen Deutsche-Bank-Co-Chef

Justitia, die Göttin der Gerechtigkeit (Symbolbild). pixabay.com https://pixabay.com

(Wiederholung: "'werde" statt "werden" im 2. Satz des letzten Absatzes)

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Das Landgericht München I hat noch nicht über die Zulassung der Anklage gegen den Co-Chef der Deutschen Bank, Jürgen Fitschen, und mehrere frühere Spitzenmanager der Bank entschieden. Das sagte eine Sprecherin des Gerichts am Donnerstag in München.

Der zuständige Richter Peter Noll wolle aber demnächst seinen Beschluss fällen, sagte sie. Zuvor hatte "Spiegel Online" berichtet, die Anklage wegen versuchten Betrugs im Kirch-Prozess sei bereits zugelassen.

Die Sprecherin widersprach dem. Noll habe allerdings bereits für den Fall, dass er die Anklage zulassen werde, Termine für die Hauptverhandlung festgelegt. Der Prozess würde im Fall der Fälle am 28. April beginnen./sbr/DP/she


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Deutsche Bank AG
HS4YQ8
Ask: 3,04
Hebel: 19,73
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HS2N0M
Ask: 4,47
Hebel: 5,39
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4YQ8,HS2N0M,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

14,968
+1,14%
Deutsche Bank AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Deutsche Bank Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News