BRD-Flagge.
Montag, 27.06.2016 05:20 von | Aufrufe: 902

WDH/Deutsche-Bank-Vorstand: 'Bleiben präsent in Berlin'

BRD-Flagge. pixabay.com

(Wiederholung vom Wochenende)

FRANKFURT/BERLIN (dpa-AFX) - Der Privatkundenvorstand der Deutschen Bank, Christian Sewing, hat Kritik von Berlins Regierungschef Michael Müller am geplanten Konzernumbau zurückgewiesen. "Wir sind und bleiben in Berlin so präsent wie in keiner anderen Stadt in Deutschland", sagte Sewing der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Müller hatte zuvor angemahnt, dass das Geldhaus angesichts drohender Filialschließungen seiner Verantwortung gerecht werden solle. Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) sei sich ihrer Verantwortung bewusst, konterte deren Vorstand. Zugleich sagte er jedoch, dass die Kosten des Konzerns "runter müssen im Vergleich zu den Wettbewerbern"./alr/DP/he


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

15,25
+0,17%
Deutsche Bank AG Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Deutsche Bank Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News