Twitter setzt auf diese drei Methoden, um Cash reinzuholen

Donnerstag, 23.06.2016 15:50 von The Motley Fool - Aufrufe: 159

Anleger waren von Twitters (WKN:A1W6XZ) Zahlen im Q1 nicht gerade begeistert. Vor allem die Prognosen für das Q2 machten vielen Bauchschmerzen: es werden zwischen 590 und 610 Millioenen US-Dollar erwartet, im Q1 waren es noch 595 Millionen US-Dollar.

?Der langsam wachsende Umsatz liegt daran, dass Marketing-Abteilungen nicht so viel Geld ausgegeben haben wie wir erwarteten?, sagte COO Adam Bain Anfang des Monats bei der Bank of America Merrill Lynch Global Technology Conference. Dennoch sieht das Management viele Möglichkeiten, das Anzeigengeschäft flott zu bekommen. Bei der Konferenz nannte Bain drei Herangehensweisen, auf die das Unternehmen jetzt setzt: Video, Direct Responsive Advertising…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

435,88 $
-11,7%
Meta Platforms Inc. Chart
-  
0,00%
Twitter Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Meta Platforms Inc.
VM9N9G
Ask: 13,38
Hebel: 6,30
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM9N9G,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.