Mann mit Smartphone und Tablet (Symbolbild).
Dienstag, 27.06.2017 12:21 von | Aufrufe: 250

Paion-Aktie deutlich im Minus

Mann mit Smartphone und Tablet (Symbolbild). © metamorworks / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

Die Aktie von Paion zählt am Dienstag zu den großen Verlierern am Aktienmarkt. Der Titel verbilligt sich heute deutlich.

Ein Abschlag von 7,09 Prozent zeigt die Kurstafel für das Wertpapier von Paion an. Damit gehört das Papier zur Stunde klar zu den Wertpapieren mit der schlechtes Tagesperformance in Deutschland. Die Paion-Aktie kostet derzeit 3,07 Euro. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete die Aktie von Paion am 20. Dezember 2011. Seinerzeit kostete die Aktie 40 Cent, also 2,67 Euro weniger als gegenwärtig.

Das Unternehmen Paion

Die Paion AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in Aachen. Zwei weitere Standorte befinden sich in New Jersey (USA) und Cambridge (Großbritannien). Das Unternehmen befasst sich schwerpunktmäßig mit der klinischen Entwicklung von Remimazolam. Nicht zufriedenstellend verlief für Paion das Geschäft in der abgelaufenen Berichtsperiode. Die Gesellschaft schrieb rote Zahlen, der Verlust belief sich auf 20,1 Mio. Euro. Paion hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,30 Mio. Euro umgesetzt. Am 9. August 2017 lässt sich Paion erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

0,0294
-22,6%
Paion AG Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Paion Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News