EURO am Sonntag - LEONI Ausverkauf nicht gerechtfertigt

Montag, 15.08.2011 12:18 von Aktiencheck - Aufrufe: 756

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "EURO am Sonntag" sehen bei der Aktie von LEONI (Leoni Aktie) gute Einstiegschancen.

Aufgrund der jüngsten Marktkorrektur habe die LEONI-Aktie innerhalb von nur 2 Wochen mehr als ein Drittel an Wert verloren. Dieser Ausverkauf sei aus Sicht der Experten nicht gerechtfertigt. Operativ bleibe das Unternehmen nämlich auf Wachstumskurs. Zudem habe man durch die jüngste Kapitalerhöhung die bilanzielle Struktur weiter verbessern können.

Da LEONI bereits zum Halbjahr bei Umsatz und Ergebnis mehr als die Hälfte des angestrebten Wachstumsziels erreicht habe, sollte die eigene Prognose wohl problemlos erreicht werden.

Für die Experten der "EURO am Sonntag" bietet sich aufgrund des intakten operativen Geschäfts sowie der attraktiven Bewertung eine gute Einstiegschance bei der Aktie von LEONI. Das Kursziel werde bei 40,00 Euro gesehen und ein Stopp sollte bei 24,00 Euro platziert werden. (Ausgabe 33) (15.08.2011/ac/a/d)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

-  
0,00%
Leoni Chart