Portemonnaie mit Kreditkarten (Symbolbild).
Dienstag, 27.06.2017 17:37 von | Aufrufe: 662

Kreditkarten-Konzern Visa steigt bei Klarna ein

Portemonnaie mit Kreditkarten (Symbolbild). pixabay.com

STOCKHOLM (dpa-AFX) - Der Bezahldienst Klarna hat eine Partnerschaft mit dem Kreditkarten-Riesen Visa (Visa Aktie) geschlossen. Dazu gehört, dass sich das Branchenschwergewicht aus den USA an Klarna beteiligt, wie die Unternehmen am Dienstag mitteilten. Die Höhe der Investition oder der Beteiligung wurde zunächst nicht bekannt. Klarna spezialisiert sich darauf, Online-Rechnungskäufe einfacher zu machen. Die schwedische Firma mit 60 Millionen Kunden weltweit bekam jüngst aber auch eine Banklizenz und könnte mit der Visa-Kooperation seine Produktpalette weiter ausbauen./so/DP/mis


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

256,50
+0,31%
Visa Inc. Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Visa Inc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News