JPMorgan belässt Volkswagen Vorzüge auf 'Overweight'

Mittwoch, 29.06.2016 12:39 von dpa-AFX - Aufrufe: 234

Schriftzug von JP Morgan Chase.
Schriftzug von JP Morgan Chase.
©iStock

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Volkswagen (VW Aktie) nach dem Abgas-Vergleich in den USA auf "Overweight" belassen. Die zusätzlichen Maßnahmen, die der Autobauer ergreife, um die Dieselkrise in Nordamerika und Europa aus dem Weg zu räumen, dürften die Kurskatalysatoren für das laufende Jahr sein, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer Studie vom Mittwoch. Die VW-Aktie könnte nach den Ankündigungen vom Dienstag eines der besten Investments auf Dreijahressicht sein./ck/zb

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

118,80
-1,08%
Volkswagen AG Vz Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Volkswagen AG Vz
HG1F1V
Ask: 0,24
Hebel: 5,52
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HG1F1V,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.