Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Kai Korschelt, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Infineon (Profil) unverändert mit "hold" ein.
Die Kennziffern des vierten Fiskalquartals seien besser als erwartet ausgefallen. Allerdings sei der Ausblick eher zurückhaltend gewesen. Das Kursziel werde von 3,70 auf 3,50 EUR zurückgesetzt.
Den Perspektiven für eine deutliche Ergebniserholung im kommenden Jahr trage die aktuelle Bewertung ausreichend Rechnung.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von Infineon weiterhin zu halten. (Analyse vom 20.11.09) (20.11.2009/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
