Deutsche Bank senkt Ziel für K+S auf 19 Euro - 'Hold'

Dienstag, 28.06.2016 09:31 von dpa-AFX - Aufrufe: 571

Die Frankfurter Innenstadt, im Hintergrund die Skyline (Symbolbild).
Die Frankfurter Innenstadt, im Hintergrund die Skyline (Symbolbild).
© querbeet / iStock / Getty Images Plus / Getty Ima.

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat das Kursziel für K+S nach einer Gewinnwarnung für das zweite Geschäftsquartal von 21 auf 19 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Das vom Salz- und Düngerhersteller nun erwartete operative Ergebnis (Ebit I) liege erheblich unter dem Vorjahr und unter den Konsensschätzungen, schrieb Analystin Virginie Boucher-Ferte in einer Studie vom Dienstag. Die Expertin kürzte ihre Prognosen für den Gewinn je Aktie der Jahre 2016 bis 2017 deutlich./ajx/tav

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

13,985
+1,12%
K+S AG Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in K+S AG
HS4MVK
Ask: 1,79
Hebel: 18,32
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HS4BNP
Ask: 3,88
Hebel: 4,66
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4MVK,HS4BNP,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.