Chefmarktanalyst Stanzl CMC Markets: Japan - Wenn die Steuern unten bleiben und der Nikkei steigt, den Einstieg nicht verpassen!

Montag, 30.05.2016 18:22 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 313

Die jüngste Stärke an der japanischen Börse hält an. Die geplante Steuererhöhung wird noch mal um gut zwei Jahre verschoben. Doch auch hier gilt es die wichtigen Marken im Chartbild zu beachten. Wenn Sie diese kennen, kann sich auch jetzt noch der Einstieg durchaus lohnen. Mehr dazu sehen Sie in diesem Video.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Schritt für Schritt bereiten die US-Notenbanker verbal auf eine vorsichtige Zinsanhebung in den USA vor. Die Umfrage-Ergebnisse einer Anhebung im Juni steigen ebenfalls. Doch was, wenn sich im Juni die Briten von der EU verabschieden. Kneift die Fed dann schon wieder?
Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar von der AktionaerTV mit Jochen Stanzl, Chefmarktanalysten von CMC Markets die nächsten Ziele beim Währungspaar EUR/USD, und dem S&P500.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

17.770,02
0,00%
DAX Chart
EUR/USD (Euro / US-Dollar) Realtime-Chart