Eine Gruppe von jungen Menschen mit ihren Smartphones. (Symbolbild)
Mittwoch, 28.01.2015 08:20 von | Aufrufe: 1006

Big Rock Labs verkündet Reach App Technologie-Partnerschaft mit SocialHRCamp, verstärkt sein Team mit erfahrenem Strategieberater in Warschau, Polen

Eine Gruppe von jungen Menschen mit ihren Smartphones. (Symbolbild) © PeopleImages / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de/
Big Rock Labs verkündet Reach App Technologie-Partnerschaft mit SocialHRCamp, verstärkt sein Team mit erfahrenem Strategieberater in Warschau, Polen

Toronto, Kanada - 28. Januar 2015 - Big Rock Labs Inc. (Big Rock oder das Unternehmen) (WKN: A116BN, Ticker: BR1) freut sich, eine langfristige Technologie-Partnerschaft mit SocialHRCamp bekanntzugeben. Die Reach App wird auf zukünftigen SocialHRCamps exklusiv als die offizielle Networking App der Veranstaltung vorgestellt und von den Teilnehmern genutzt.

Das nächste SocialHRCamp findet diesen Samstag, am 31. Januar 2015 in Vancouver in den Räumen des äusserst erfolgreichen kanadischen Tech-Unternehmens Hootsuite statt. Dabei wird die Reach App den Teilnehmern aus der Personal-, Technologie- und Startup-Branche vorgestellt.

Das SocialHRCamp wurde 2012 vom HR & Recruitment Technology Strategen Jeff Waldman gegründet. Die interaktive Veranstaltung bringt Mitglieder der lokalen HR und Recruitment Community zusammen um ihnen die Anwendung und den Nutzen von Social Media sowie innovative Technologien für den Arbeitsplatz näherzubringen. An einem Tag des Lernens, der Zusammenarbeit und des Netzwerkens kommen Führungspersonen, aufstrebende Unternehmer mit innovativen Technologien, Akademiker sowie Manager und Angestellte aus der HR Branche zusammen. Die SocialHRCamp Veranstaltungen fanden bisher in Vancouver, Toronto, San Francisco, Boston und Singapur statt. Expansionspläne bestehen für weitere Städte in den USA, Australien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, England und Indien. Mehr Informationen zum SocialHRCamp gibt es unter: www.socialhrcamp.com

Als SocialHRCamp Technologie-Partner wird Big Rock Labs es den Teilnehmern erleichtern, mit Hilfe der Reach iOS/Android App reale Verbindungen mit anderen Teilnehmern in Echtzeit herzustellen.

Organisator: Jeff Waldman
Datum: 31. Januar 2015 von 8.30 bis 16.30 Uhr
Ort: Hootsuite, 5 East 8th Avenue, Vancouver, British Columbia, Kanada
Registrierung und Event Informationen: http://www.socialhrcamp.com/camp/vancouver-2/

Blog Post - SocialHRCamp Partners Again With Big Rock Labs & Their Reach Networking App:

http://www.socialhrcamp.com/socialhrcamp-partners-again-with-big-rock-labs-their-reach-networking-app/
 
Verstärkung des Big Rock Labs Teams mit erfahrenem Strategieberater in Warschau, Polen

Grzegorz Albrecht, ein unabhängiger Berater mit Sitz in Warschau, Polen, wird ab dem 1. Februar 2015 Teil des Big Rock Labs Teams. Er wird das Unternehmen bei seiner weiteren Entwicklung aktiv unterstützen, insbesondere in den Bereichen der Reach App Vermarktung und Produktstrategie. Zudem wird seine Präsenz in Europa Kooperationen mit aufstrebenden Startups und potenziellen Unternehmens-Partnern vereinfachen. Dabei liegt ein wichtiger Fokus auf dem vielversprechenden Wachstumsmarkt Polen, die Reach App hat dort ein enormes Potenzial.

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-  
0,00%
Plantfuel Life Chart

Grzegorz Albrecht ist ein erfahrener Innovationsberater und bewährter Unternehmer. Er war im Gründerteam von 6 Unternehmen dabei, eins davon ein Fernsehkanal in Polen. In den letzten 8 Jahren hat er über 200 Unternehmen in Europa, Asien und Nordamerika beraten, u.a. erstklassige Pharma-, Telekommunikations- und IT-Unternehmen. Seine Inspiration kommt vom Reisen - er hat mehr als 50 Länder auf 5 Kontinenten bereist und verfolgt in seiner Freizeit seine Leidenschaft als Tauchlehrer. Mehr Informationen gibt es unter: www.grzegorzalbrecht.com

Big Rock arbeitet aktuell an Reach 1.5 und Reach 2.0, zwei grossen Updates mit signifikanten Verbesserungen der Navigation und Nutzerfreundlichkeit der App. Das Unternehmen plant, Reach 1.5 im 1. Quartal und Reach 2.0 im 2. Quartal 2015 auf den Markt zu bringen.

Reach: Real Connections, In Real Time.

Das kurze Reach App Video ist hier zu sehen:
http://www.vimeo.com/114027894

Das Video beinhaltet ein Reach Nutzerszenario zwischen Geschäftspersonen sowie eine kurze Nutzungsanleitung der Reach App.

Reach ist eine standortbasierte Smartphone App die das Ziel hat, Geschäftsleute in Echtzeit für ein Meeting zusammenzubringen. Nutzer können sich entweder mit ihrem LinkedIn Konto oder mit ihrer Email in der App anmelden und dann andere Nutzer nach Distanz, Orten, Branchen und Job-Titeln filtern. Die Kontaktaufnahme geschieht durch den Reach Out Button und danach per Telefon, SMS oder Email.

Die Reach App kann hier für iOS und Android runtergeladen werden:
http://www.TheReachApp.com

Die Reach App bringt durch fortschrittliche Technologie den unschlagbaren Handshake zurück - die Zukunft des professionellen Netzwerkens und der perfekte Smartphone-Partner für Millionen von LinkedIn Nutzer weltweit.

Reach ist eine nützliche Hilfe für Freiberufler, Investoren, Unternehmer, Entwickler, Vertriebsleute, Marketingleute und Personalvermittler sowie Personen, die an einer schnellen und innovativen Form des Netzwerkens interessiert sind. Die Reach App zielt darauf ab, das Netzwerken in Cafés, Bars und Flughafenlounges sowie auf Veranstaltungen wie Messen und Konferenzen neu zu erfinden.

Folgen Sie Reach auf Twitter für laufende Updates unter:
http://www.twitter.com/TheReachApp

Über Big Rock Labs Inc.
Big Rock Labs (WKN: A116BN, Ticker: BR1) ist ein kanadisches Technologieunternehmen, welches auf die Forschung und Entwicklung digitaler Produkte spezialisiert ist. Aktuell entwickelt das Unternehmen Reach, eine iPhone, iPad und Android App, um vom starken Wachstum der Sharing Economy zu profitieren. Vorreiter der Sharing Economy sind die Unternehmen Uber und Airbnb aus San Francisco, die bei ihren letzten Finanzierungsrunden von Investoren mit jeweils 40 Milliarden USD (Uber) und 13 Milliarden USD (Airbnb) bewertet wurden. Big Rock Labs hat ein Team von hochqualifizierten Softwareingenieuren, die innovative Produkte entwickeln und Nutzer durch einmalige Erfahrungen begeistern. Zudem konnte Marketingprofi Matt Kaine als Marketingvorstand und erfahrener Mentor der Digital Media Zone der Ryerson Universität und des MaRS Discovery Districts in Toronto gewonnen werden. Weitere Informationen zu Big Rock Labs erhalten Sie unter: www.bigrocklabs.com

Investor Relations Kontakt
Harald Seemann
Finanzvorstand
Telefon: +1.416.879.1989
Email: ir@bigrocklabs.com
http://www.bigrocklabs.com
http://www.twitter.com/bigrocklabs

Big Rock Labs Inc.
100 College Street, Suite 531
Toronto, Ontario
M5G 1L5 Kanada

Disclaimer
Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, gelten nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, an dem die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Big Rock Labs Inc. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.
 
Big Rock Labs ist ein junges Technologieunternehmen aus Kanada, welches sich auf die Forschung und Entwicklung digitaler Produkte spezialisiert.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Plantfuel Life Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.