Baader Bank belässt Nemetschek auf 'Sell'

Mittwoch, 04.11.2015 14:45 von dpa-AFX - Aufrufe: 849

Geschäftsleute in der Besprechung (Symbolbild).
Geschäftsleute in der Besprechung (Symbolbild).
© NicoElNino / iStock / Getty Images Plus / Getty I. www.gettyimages.de

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Nemetschek (Nemetschek Aktie) nach einer Telefonkonferenz zu den Quartalszahlen von 25 auf 31 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Der Bausoftwarehersteller habe sein Wachstum aus eigener Kraft seit 2014 beschleunigt, schrieb Analyst Knut Woller in einer Studie vom Mittwoch. Nach dem starken dritten Quartal gehe das Management aus, dass das zweistellige organische Wachstum in diesem Jahr und darüber hinaus beibehalten werden könne, weshalb er das Kursziel angehoben habe. Das Umsatzwachstum der ersten neun Monate habe zwar positiv überrascht habe, aber um die Dynamik zu halten, müsse Nemetschek investieren./mzs/ck

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

82,15
-0,73%
Nemetschek SE Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Nemetschek SE
HS3G61
Ask: 2,22
Hebel: 5,68
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS3G61,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.