+ 9 %! Was ist los bei Hugo Boss?

Dienstag, 21.02.2017 15:21 von The Motley Fool - Aufrufe: 447

Die Aktien des Modekonzerns Hugo Boss (WKN:A1PHFF) stiegen letzten Donnerstag um beinahe 9 %. Auslöser dieses rasanten Kursanstiegs waren Gerüchte über den Einstieg des aktivistischen Investors GBL (WKN:873222) hinter dem der Belgier Albert Frère steht.

Kurzfristig also eine schöne Sache für die leidgeprüften Hugo Boss-Aktionäre. Was könnte der Einstieg eines neuen Großaktionärs aber langfristig für Hugo Boss bedeuten und wer ist der belgische Milliardär Albert Frère?
Wer ist Albert Frère?
Albert Frère ist der reichste Mann Belgiens. Mit einem Vermögen von 4,9 Mrd. US-Dollar ist er auch in der Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt vertreten ? auf Platz 286. Als 17-Jähriger…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

70,30
0,00%
GBL Realtime-Chart
50,58
-0,55%
Hugo Boss AG Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Hugo Boss AG
HS53FF
Ask: 1,47
Hebel: 19,03
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HS10JQ
Ask: 2,67
Hebel: 4,43
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS53FF,HS10JQ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.