5 arrivierte Unternehmen, die irre Nebenprojekte am Laufen haben

Donnerstag, 12.10.2017 08:45 von The Motley Fool - Aufrufe: 301

Der Mensch lebt ja nicht vom Brot allein. Das gilt auch für Unternehmen. Denn wenn man alle Energie nur auf ein einziges Produkt steckt, dann kann das schnell öde werden und zu Stagnation führen. Neue Ideen und Richtungen sind eine Art, wie man das Unternehmen langfristig relevant macht, selbst wenn die Nebenprojekte mit dem Hauptgeschäft gar nicht viel zu tun haben.

Wir betrachten hier mal ein paar Beispiele von sehr bekannten amerikanischen Unternehmen. Tesla (WKN:A1CX3T), Walt Disney (WKN:855686), Alphabet (WKN:A14Y6F), IBM (WKN:851399) und Amazon (WKN:806966). Deren Ideen sehen vielleicht heute noch irrsinnig aus, können aber schon bald eine ganz neue…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

155,62 $
-2,23%
Alphabet A Chart
IBM International Business Machines Corp Chart
166,12 $
+2,46%
Tesla Chart
112,18 $
-1,53%
Walt Disney Co. Chart