4 Kryptowährungen, die gestiegen sind, als Bitcoin und Ripple gefallen sind

Dienstag, 20.02.2018 11:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 538

Im vergangenen Jahr war der Kryptowährungsmarkt praktisch unaufhaltsam. Von einem kombinierten Marktwert von nur 17,7 Milliarden US-Dollar stiegen die virtuellen Währungen bis zum Jahresende auf insgesamt 613 Milliarden US-Dollar. Das ist mehr als 3.300 % Gewinn, der hauptsächlich auf die Marktkapitalisierungen bestehender Token und nicht auf neue Münzangebote zurückzuführen ist. Das könnte der größte Anstieg aller Zeiten sein.

Im Jahr 2018 hat sich die Situation jedoch deutlich verändert. Nach einem kurzen Anstieg zu neuen Höhen am 7. Januar verlor die kombinierte Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen an einem Punkt zwei Drittel ihres Wertes. Am 14. Februar lag der Marktwert der virtuellen Währungen…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News