4 Gründe, warum die Ausgaben für Forschung und Entwicklung bei Apple steigen

Montag, 20.02.2017 14:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 92

Ein wichtiger Trend, den die Investoren von Apple (WKN:865985) in letzter Zeit bemerkt haben, ist der steile Anstieg der Ausgaben für Forschung und Entwicklung. Normalerweise liegen die Ausgaben für Forschung und Entwicklung bei Apple, prozentual am Umsatz gesehen, bei 2-4 %. In den letzten Jahren ist dieser Wert allerdings auf 4-6 % gestiegen. Das sind jede Menge zusätzliche Dollars, wenn wir bedenken, dass der Umsatz von Apple im Laufe der Zeit ebenso weiter gestiegen ist (trotz des Jahres 2016).

Die offensichtlichste Erklärung für diese Ausgaben ist, dass Apple in zukünftige Produkte investiert, über die das Unternehmen noch nicht reden möchte….

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

168,00 $
0,00%
Apple Chart