4 führende amerikanische Unternehmen bei der Speicherung von Solarenergie

Freitag, 01.12.2017 13:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 788

Solarenergie und Energiespeicherung sind seit jeher unverzichtbar für Hausbesitzer und Unternehmen, die ihre Energie selbst produzieren wollen. Aber die Energiespeicherung war nie wirtschaftlich sinnvoll, teils, weil Batterien teuer sind und teils, weil private und gewerbliche Solarproduzenten Strom ins Netz exportieren können.

Was sich im Moment ändert, ist, dass die Batteriekosten rapide sinken und die Energieversorger jetzt mit immer mehr Solaranlagen von Privathaushalten und Unternehmen konkurrieren müssen. Das schafft Möglichkeiten für Solarenergie und Batteriespeicher, um zu einem boomenden Markt zu werden. Tesla (WKN:A1CX3T), SunPower (WKN:A1JNM7), SolarEdge (WKN:A14QVM) und Sunrun (WKN:A14V1T) sind die vier Unternehmen, die man im Auge haben sollte.
Tesla
Die Powerwall…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

SolarEdge Technologies Chart
2,215 $
-1,77%
SunPower Corp. Chart
10,265 $
+1,53%
Sunrun Inc. Chart
147,01 $
-1,95%
Tesla Chart