3 Schwellenländer-Aktien für die nächsten 20 Jahre

Donnerstag, 12.10.2017 08:44 von The Motley Fool - Aufrufe: 410

Der amerikanische Markt ist heißgelaufen und ohnehin versprechen die Märkte der Schwellenländer das bessere Wachstum.

Wie ich in vielen meiner letzten Artikel erwähnte, ist es oft hilfreich, einen sehr langfristigen Zeithorizont für seine Investitionen zu haben. Wer also jetzt mit Geduld in die attraktiv bewerteten Märkte der Schwellenländer investieren will, sollte sich unbedingt die Aktien von Baidu (WKN:A0F5DE), Ctrip (WKN:A0BK6U) und SoftBank (WKN:891624) näher ansehen. Alle Unternehmen sind schon heute in einer starken Position und können noch über Jahrzehnte wachsen.
Baidu: Profitable Suchmaschine und Vorreiter in der künstlichen Intelligenz
Oftmals bezeichnet man die chinesische Suchmaschine Baidu als das Google Chinas. Das trifft es auch ziemlich…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

96,385 $
+0,19%
Baidu Inc. ADR Chart
-  
0,00%
ctrip.com ADR Chart
49,495
-0,11%
Softbank Group Corp. Realtime-Chart