3 positive Aspekte im „enttäuschenden“ Ergebnis von Kraft Heinz

Mittwoch, 07.03.2018 13:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 773

Wer glaubte, eine Investition in Kraft Heinz (WKN:A14TU4) sei ein Kinderspiel, hat ein böses Erwachen erlebt. In den letzten 12 Monaten ist die Aktie um mehr als 25 % gefallen. Mit der kürzlichen Ankündigung, dass Warren Buffett aus dem Verwaltungsrat ausscheidet, werden einige vielleicht denken, dass das Schlimmste erst noch kommen wird.

Und doch lautet einer von Buffetts berühmtesten Sätzen: „Sei gierig, wenn andere ängstlich sind“. Die Investoren sollten nicht verkaufen, bevor sie die folgenden positiven Aspekte im aktuellen Quartalsbericht berücksichtigen. Hier sind drei Möglichkeiten, wie Kraft Heinz das Steuer herumreißen kann.
Internationales Wachstum
Das große Problem bei Kraft Heinz ist das…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

35,5975
-2,18%
Kraft Heinz Company Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Kraft Heinz Company
MB757P
Ask: 0,11
Hebel: 6,57
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB757P,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.