3 Gründe, warum GoPro nach der Vorstellung der Karma und HERO5 gefallen ist

Freitag, 23.09.2016 12:00

Am Montag erfüllte GoPro (WKN:A1XE7G) das Versprechen des Gründers und CEO Nick Wood und hielt die ?größte Produkteinführung in unserer Geschichte? ab. Dabei wurde die mit Spannung erwartete Karma-Drohne vorgestellt, zwei neue Hero5- Kameras und ein cloudbasierter Abodienst mit vielversprechenden neuen Schnittprogrammen.

Die Aktie machte in der ersten Tageshälfte während der Präsentation einen Sprung um 9 %, gab diese Gewinne aber dann wieder ab. Der Montag konnte immerhin noch mit einem Gewinn von knapp über 2 % beschlossen werden. Am Dienstag fielen die Kurse dann um fast 7 %. Was ist da nur los?
Die Nachrichten verkaufen
Erstens sollten wir nicht vergessen,…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.