3 Dividendenaktien, die man bei einem Crash kaufen kann

Montag, 19.09.2016 14:00

Die Unsicherheit im Markt steigt vor den Wahlen im November und das könnte interessante Möglichkeiten schaffen, um Schnäppchen bei den besten Dividendenaktien zu finden. Historisch haben Dividendenaktien solche ohne Dividenden immer übertroffen. Es gibt zwar keine Garantie, dass das auch so weitergehen wird, die zusätzliche Rendite, die die Dividenden bieten, könnten aber Kursverluste abmildern. Daher wollen wir uns heute drei Unternehmen ansehen, von denen ich glaube, dass man sie kaufen kann, wenn die Märkte einbrechen.
Die Zeiten ändern sich
International Business Machines Corporation (WKN:851399) befindet sich gerade im Umbau von einem altmodischen PC- und Netzwerkriesen in ein Cloud-, Analyse und Sicherheitsunternehmen.

Die Aktie…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.