3 Dividendenaktien, die Geld drucken

Montag, 05.03.2018 11:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 360

560 Millionen US-Dollar: Das ist eine Menge Geld ? so viel, wie das US-Finanzministerium täglich druckt.

Es gibt drei Unternehmen, die zusammen an einem durchschnittlichen Tag einen freien Cashflow generieren, der nicht allzu weit unter diesem Betrag liegt. Und sie nutzen einen großen Teil dieses Cashflows, um die Aktionäre mit attraktiven Dividenden zu belohnen.

Das sind die drei Dividendenaktien, die praktisch Geld drucken: Apple (WKN:865985), Johnson & Johnson (WKN:853260) und Wells Fargo (WKN:857949). Zusammen generieren die drei Giganten einen freien Cashflow von über 92,5 Milliarden US-Dollar pro Jahr, das sind durchschnittlich mehr als 350 Millionen US-Dollar pro Arbeitstag. Im Folgenden erfährst…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

169,345 $
0,00%
Apple Chart
Johnson & Johnson Corp. Chart
56,41 $
0,00%
Wells Fargo Corp. Chart