3 Dinge, die Intels Management richtig gemacht hat

Freitag, 16.02.2018 15:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 323

Es ist kein Geheimnis, dass die Umsetzung von Intel (WKN:855681) in manchen Bereichen frustrierend ist. Die anhaltenden Kämpfe des Unternehmens um den Übergang zu den Chip-Herstellungstechnologien der nächsten Generation und die Auswirkungen, die diese Kämpfe auf die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte des Unternehmens hatten, kommen mir als erstes in den Sinn.

Hinzu kommt, dass Intel einige Trends der Branche wie Mobile Computing und künstliche Intelligenz erst spät erkannt und genutzt hat. Dennoch hat es unter dem derzeitigen CEO Brian Krzanich einige Dinge gegeben, die für das Unternehmen sehr gut gelaufen sind. Hier sind drei.
Die Erfolgsgeschichte des Modems
Intel hat es versäumt, sich den Markt für…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

156,60
-0,19%
Apple Realtime-Chart
32,79
-0,38%
Intel Corp. Realtime-Chart
103,84
-1,24%
Micron Technology Inc Realtime-Chart