3 Dinge, die die Investoren von Celgene nach dem Ozanimod-Debakel wissen möchten

Mittwoch, 21.03.2018 17:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 391

Die Geschichte von Celgene (WKN:881244) könnte aus einem traurigen Country-Song kommen.

Das große Biotech-Unternehmen hat in den vergangenen sechs Monaten mehr als ein Drittel seiner Marktkapitalisierung verloren. Es erlitt einen großen Rückschlag mit dem späten Scheitern des einst vielversprechenden Crohn-Medikaments GED-0301, und vor ein paar Wochen bekam das Unternehmen von der FDA einen Ablehnungsbescheid für den Neuzulassungsantrag (NDA) für Ozanimod bei der Behandlung von Multipler Sklerose (MS) erhielt.

Kein Mitglied der Geschäftsleitung von Celgene war bei einer offiziellen öffentlichen Veranstaltung nach dem Ozanimod-Debakel erschienen, bis CFO Peter Kellogg am Dienstag auf der Barclays Global Healthcare Conference sprach. Hier sind drei Dinge,…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

-  
0,00%
Celgene Chart
Dr Reddy's Laboratories Chart