3 aufschlussreiche Grafiken zu Berkshire Hathaway

Dienstag, 13.06.2017 11:55 von The Motley Fool - Aufrufe: 119

Berkshire Hathaway (WKN:A0YJQ2) ist eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Seit über 52 Jahren, in denen Warren Buffett Präsident und CEO des Unternehmens war, hat Berkshire das Vermögen seiner Investoren mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit vervielfacht. Eine anfängliche Investition von 1.000 Euro wäre so bis heute auf fast 20 Mio. Euro angewachsen.

Die folgenden drei Grafiken erklären, wie Berkshire zu dem Riesen aufgestiegen, der er heute ist, und warum Investoren sich in Zukunft vermutlich auf etwas geringere Renditen einstellen sollten.
1. Negative Fremdkapitalkosten
Ich bin der starken Meinung, dass Berkshires künftiger Erfolg nicht von seinem Anlagevermögen, sondern von seinen Verbindlichkeiten abhängen wird. Obwohl die…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Berkshire Hathaway Inc.
MD3AFD
Ask: 4,00
Hebel: 7,97
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MD3AFD,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.