3 Aktien, die Milliardäre gerade gekauft haben: American Airlines, Williams Companies und Herbalife

Donnerstag, 24.11.2016 17:25

Keine Frage, dass Warren Buffett, George Soros und Paul Icahn zu den erfolgreichsten Investoren aller Zeiten gehören. Wenn man also in ihren Fußstapfen folgt, könnte sich das positiv auf die eigenen Investment-Einnahmen auswirken. Zum Glück für uns müssen die drei jedes Quartal darüber Auskunft geben, was genau in ihren Portfolios schlummert. Schauen wir doch einmal genau hin, bei welchen Aktien diese drei Gurus jüngst zugeschlagen haben.
Warren Buffett kauft Fluglinien-Aktien
Jemand hat bei Berkshire Hathaway im letzten Quartal groß auf die Flug-Branche gesetzt. Auch wenn die Käufe vielleicht nicht von Buffett selber getätigt worden sind, ist das doch eine Überraschung, hat…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.