11 Statistiken zum Internet der Dinge, die einen vom Hocker reißen

Dienstag, 15.08.2017 08:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 230

Das Internet der Dinge oder IoT klingt wie eines dieser futuristischen Wörter, die noch etwas zu weit in der Zukunft liegen. Aber das IoT, wo Dinge wie Uhren, Autos, Equipment aus dem Gesundheitsbereich usw. mit dem Internet verbunden werden, ist schon hier. Es verändert unsere Gesundheit, wie wir Dinge bauen, wie wir reisen und es schafft Milliarden von Dollar an Werten in mehreren Sektoren.

Werfen wir einen Blick auf die interessantesten IoT-Statistiken und auf die Gründe, warum das für die Investoren wichtig ist.

1. Das Forschungsunternehmen Gartner sagt, dass sich die Zahl der IoT-Geräte zwischen 2016 und 2017 um 31 %…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

155,87 $
-2,07%
Alphabet A Chart
169,91 $
+0,53%
Apple Chart
3,29 $
+0,61%
Calamp Corp Chart
-  
0,00%
Fitbit Chart