hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.195 / Heute: 1
hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa Mr.Esram
Mr.Esram:

hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa

2
18.04.08 16:00
#1
hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa lassmichrein
lassmichrein:

SCHOCK !! Das sind doch eher brandheisse

5
18.04.08 16:01
#2
Urheberrechtsverletzungen !! :-p
hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa 4213211
hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa danjelshake
danjelshake:

übrigens

 
18.04.08 16:04
#3
Putin weiter bei Putina

Der russische Präsident Wladimir Putin hat Berichte über seine angeblich geplante Hochzeit mit einer 31 Jahre jüngeren Gymnastik-Sportlerin dementiert. "Von dem, was Sie sagen, ist kein Wort wahr", antwortete Putin bei einem Besuch in Italien auf die entsprechende Frage eines Journalisten.

Das meldete die Agentur Interfax. Die Moskauer Boulevardzeitung "Moskowski Korrespondent" hatte in der Vorwoche berichtet, Putin habe sich von seiner Frau Ljudmila Putina scheiden lassen und wolle die Olympiasiegerin in der Sportgymnastik, Alina Kabajewa (24), heiraten.

Verspäteter Aprilscherz

In den vergangenen Jahren waren Berichte über das Privatleben des Ehepaars Putin, das zwei erwachsene Töchter hat, streng vom Kreml reglementiert worden. Keine andere russische Zeitung hat bisher den Bericht des "Moskowski Korrespondent" aufgegriffen, der detailliert die angeblichen Hochzeitspläne beschreibt.

http://www.n-tv.de/...utin_weiter_bei_Putina/180420082413/950967.html
mfg ds

Mior sei Saggse, ior sei Hesse, was mior scheiße, dud ior fresse! hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa 4213221
hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa BRAD P007
BRAD P007:

PUTIN knows where to put-in

 
18.04.08 16:07
#4
hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa Mr.Esram
Mr.Esram:

wenn Putin sie nicht will, dann werde ich Sie

 
18.04.08 16:08
#5
hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa Schwachmat
Schwachmat:

was ist daran heiß?

3
18.04.08 16:08
#6
Hast Du ne Ahnung wieviel Konzentration es braucht Kopfstand im Spagat zu vögeln?




hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa skunk.works
skunk.works:

wenn

 
18.04.08 16:13
#7
der moskowski korrespondenski die Wahrheit nicht weiss (was ist in RUS schon war), dann soll er doch die N°2 von GAZPROM fragen, der hat schliesslich Erfahrungen mit Scheidungen & jüngeren Frauen.
Wenn ihr ihn bei GAZProm gerade nicht erreicht, dann ruft kurz bei Rothschild "Services" an,  vielleicht schliesst er da gerade noch 'nen deal ab, den er vielleicht auch las D Bkanzler "eingetütet"hat, der Herr Schr....


;-)
Nichts für ungut, musste wieder 'raus...
hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa Skyline2007
Skyline2007:

ach leude

4
18.04.08 16:14
#8
hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa cicco
cicco:

#1..eher Durchnschnitt...

2
18.04.08 16:15
#9
hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa skunk.works
skunk.works:

da da dobavitsch

 
18.04.08 16:15
#10
wollte natürlich sagen was in RUS schon war, ist vielleicht nicht ganz wahr, denn nur wahres  bringt j auch schliesslich in RUS nur bares

und das Team PUTIN & SCHRÖDER wissen wie der Hase läuft...

so jetzt reichts
hier paar heisse Bilder von Alina Kabajewa dolphin69

ist sie die russische Antwort auf...

 
#11


Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--